kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Betriebsystem benutzt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    omsi-2-forum

    omsi-2-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Mich interessiert es mich mal welches Betriebsystem ihr eigentlich nutzt? Warum nutzt ihr es und welche Vorteile bietet es euch? ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Windows 8 weil es bei meinen Laptop dabei war hätte gerne Windows 7. Vorteil ist das auf Windows viele Spiele laufen
    Hauptsächlich benutze ich Linux Mint und habe eine Hypervisor installiert auf denen Ich PC-BSD und Ghostbsd laufen lasse.

    Vorteil von Linux ist dass ich auch mit Windows auf die Daten der Linux pa rtition zugreifen kann.
    Linux ist auch schneller.

    Der Vorteil von BSD ist das BSD stabiler.

    Ich habe auch zum testen Chromixium installiert das benutze ich aber nicht zum Arbeiten.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2015 17:10:32 von rocococo
  4. j*********r

    Ich hatte die ganze Zeit Windows 7 und habe vor kurzem auf 10 geupdatet. Windows benutze ich einfach, weil ich gut damit zurechtkomme und mich nicht wieder in ein neues Betriebssystem einarbeiten will...

    mfg
    Jonas
  5. Autor dieses Themas

    omsi-2-forum

    omsi-2-forum hat kostenlosen Webspace.

    jonas-bayer schrieb:
    Ich hatte die ganze Zeit Windows 7 und habe vor kurzem auf 10 geupdatet. Windows benutze ich einfach, weil ich gut damit zurechtkomme und mich nicht wieder in ein neues Betriebssystem einarbeiten will...

    mfg
    Jonas


    Ja, Genau so ist es, Ich nutze Windows seit ich einen Pc habe, Nun bin ich vor kurzen auch Umgestiegen auf 10.

  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Mit der lima-Suche bekomme ich "Ungefähr 1.000 Ergebnisse (0,27 Sekunden)" zu den Schlüsselwörtern "Welches Betriebssystem". Aus diesem Grund verschoben in ->Spam und sonstiges Unvergütetes
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wird wohl auch mal wieder Zeit, daß "Antworten auf Spam" bei einigen Alteingesessenen ein bissl härter zu bestrafen ... :frown:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!