kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Limp Bizkit

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    nwage

    nwage hat kostenlosen Webspace.

    Hey Liebes Forum ;)
    mich würde es tag/interessieren">interessieren wie ihr die Band "Limp Bizkit" findet ;).
    Ich hatte die beinahe schon vergessen da ich sie zuletzt mit 7 Jahren gehört habe, aber nach 9 Jahren hat mich ein Guter Freund wieder auf Sie Aufmerksam gemacht.
    Ich dachte mir einfach nur als ich wieder in die Tollen alten Lieder reingeschnuppert habe "man diese Band ist einer der Besten die es gibt" und ich freu mich auch schon Tierisch auf das neue Album "Gold Cobra".

    Aber was haltet ihr von Limp Bizkit? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin früher (damals war ich 15) auch voll drauf abgefahren.
    Das war damals "Significant Other" und "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water".
    Die zwei Alben höre ich auch immernoch sehr gerne.
    Ob Limp Bizkit heute immernoch soo gut ist, da bin ich erstmal skeptisch.

    Grüße
  4. Autor dieses Themas

    nwage

    nwage hat kostenlosen Webspace.

    Also vom neuen Album sind ja bereits 2 Lieder raus, ich fand die recht gut ;).
    Chocolate Starfish and the hot dog flavored water find ich auch erstklassig ;).
    Mein Kumpel war vor einer woche in Frankfurt auf dem Limp Bizkit Konzert und sagte mir das war einfach nur Atemberaubend.
  5. Ich war vor Jahren auch mal ein großer Limp Bizkit Fan, als Wes Borland zum ersten Mal die Band verlies, sind Limp Bizkit bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten.
    Aber dann hab ich sie letztes Jahr live in Originalbesetzung gesehn und ich muss sagen sie sind immer noch gut. Das KOnzert war einfach nur geil!
    Auch wenn ich sie jetzt eigentlich nicht mehr regelmäßig höre, werd ich dem neuen Album eine Chance geben - sollte es bald erscheinen.


    Fred Dursts Blog-Eintrag auf der offiziellen Limp-Bizkit-Seite verrät Ungeduld. Und Ärger: Im August hätte "Gold Cobra", das Album für das er sich wieder mit Gitarrist Wes Borland versöhnt hat, erscheinen sollen. Doch dann wurde der Release auf September verschoben. Und jetzt heißt es von Seiten der Plattenfirma ohne weitere Erklärung, dass es überhaupt erst nächstes Jahr erscheint.
    Quelle: http://kurier.at/kult/2028547.php

  6. Ich denke Limp Bizkit wird diese Jahr noch sehr präsent sein. (Wenn nicht sogar der Überraschungserfolg des Jahres)
    Ich schließe mich der Aussage über die zwei neuen Songs vom neuen Album an.

    Ich bin gespannt und warte auch schon voller Vorfreude :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2010 15:38:32 von minalex
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde auch das ist echt ne geile Band, war leider noch nicht live bei denen. Aber ich kann nur sagen: GEIL
    "Hot Dog" finde ich echt klasse:
  8. spiral-chronicles

    spiral-chronicles hat kostenlosen Webspace.

    Ich höre die Band eher selten, aber die haben echt ein paar tolle Songs. "Behind blue Eyes" fand ich immer ganz schön, auch als ich noch nicht wusste von wem es war. Als ich danach gesucht hab kam ich auch auf die Band ^^
    Mir gefällts dass sie sowohl ruhige als auch lautere Musik machen, Abwechslung kann nie schaden ;) Ich werd auf jeden Fall demnächst öfter mal bei denen reinhören.
  9. also wenn ich ehrlich bin.. ich kenne von dieser band nur das lied behind blue eyes (fand das lied aber nicht schlecht..) .. und das nur weil ich damals wo es rauskam noch "normal" war... jetzt höre ich ja metal.. von daher würde ich es vermutlich nichtmal mitbekommen wenn sie ein neues album rausbringen würden..

    Beitrag zuletzt geändert: 19.9.2010 19:35:54 von fni
  10. Hey @ All .... ich bin ja nebenbei nen richtiger musik freak und höre alles was mir so um die ohren kommt.
    Allerdings wenn ich lieder net hören mag, sollte ich die auch net zu hören bekommen.

    Limp Bizkit is allerdings einen den man auf jeden fall hören kann.

    Allerdings wenn ihr hier schon dabei seid Lieder zu Posten, denn habe ich ma eins für euch.




    Dies ist einer der Lieder die ich von Limp Bizkit am liebsten höre




    Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2010 16:54:48 von dj-badboy
  11. t********n

    Moin,

    Limp Bizkit war einmal bei mir. Das war noch die Zeit von EMP und so :) Ich finde, dass sie nach ihrem Debüt-Album nichts mehr zustande gebracht haben und auf der Stelle treten. Sie hatten ihre Zeit und sollten es lieber bleiben lassen.
  12. kennt ihr eigendlich ie gruppe "Red" ?

    haben nen hamma geiles lied finde ich ....

    hier hört ma rein:

  13. dj-badboy schrieb:
    kennt ihr eigendlich ie gruppe "Red" ?

    haben nen hamma geiles lied finde ich ....



    Ich weiß zwar nicht was das mit der Topic zu tun hat - aber ja Red sind nicht schlecht.

    Habe früher öfters Limp Bizkit gehört, hat sich komischerweiße aber geändert. Das Album Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water ist definitiv zu empfehlen. Rollin' und Take a look around zählen immer noch zu dem engeren Kreis der Lieblingslieder ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2010 22:13:48 von crzisonfire
  14. Ohhh Limp Bizkit da kommen Erinnerungen hoch ich muss auch immer dann an den Film Gothika denken mit dem lied blue glaub ich hiess es das am ende kommt vom Film eifnach eine Super band die richtig abgehen kann

    Grüsse
  15. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ist auf jeden Fall eine sehr gute Band, jeden falls, das was ich noch von ihnen kenne. Die neuen Sachen kenne ich nicht so gut. Aber vor allem der Sänger gefällt mir gut, aber auch der Klang ist sehr schön!!!
  16. haben teilweise sehr gute lieder ..
    favs: my generation eat you alive break stuff

    lg lukas
  17. littlestories

    littlestories hat kostenlosen Webspace.

    Obwohl ich normalerweise kein Metal höre, höre ich diese Band teilweise sehr gerne :)

    LG
  18. littlestories schrieb:
    Obwohl ich normalerweise kein Metal höre, höre ich diese Band teilweise sehr gerne :)

    LG


    Naja, also Metal ist die Band ja nicht wirklich. Eigentlich behaupten nur die kleinen Kiddis sowas, damit sie sagen können "Boa bin ich hart, ich hör' LIMB BIZKIT!".
    Aber abgesehen davon: die Band ist eigentlich okay, ein wenig zu sehr von Management und den Produzenten ausgenommen, allerdings sind Songs wie "Rollin'" und "My Way" ganz nett, den ganzen Tag vertrag' ich das allerdings nicht, wobei hier natürlich wieder jeder anders ist, aber in dem Threat wurde ja nach meiner (bescheidenen :lol:) Meinung gefragt.
  19. bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Also mit LB kann eigendlich nicht soviel anfangen, jedoch ist "My Way" recht gut ;)

  20. Die hab ich früher rauf und runter gehört! Leider haben mir (wie bei vielen anderen Bands) nur die älteren Alben gefallen. Alles was aktuelleren Datums erschienen ist, gefällt mir nicht mehr so gut.
  21. hahaha ich hab limp bizkit mal so sehr gemocht dass mein allererster nickname in nem chat limpbizkit86 war XDDD

    aber ich mag sie natürlich immer noch =)
    sau viel geile alben und songs !! almost over .. my way.. take a look around .. phenomenon .. usw usw :D

    go LB go !!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!