kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


10 mb traffic vs. 200 mb download

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***z

    hallo zusammen,

    würde gerne wissen was bei diesen auktionen der genaue unterschied ist bzw. was genau ich da überhaupt ersteigern kann bzw. muss um lima-city als webspace zu nutzen. hier steht doch überall, dass alles kostenlos ist... aber dann muss ich aufeinmal sachen ersteigern von denen ich nochnichteinmal weiß was der unterschied ist... bitte um hilfe...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***********e

    FTP Traffic benötigst Du, um bspw. mit Filezilla Daten auf LimaCity zu laden.
    Download Volumen benötigst Du dagegen, um auf deiner Homepage Dateien zum Download anbieten zu können. Dabei bezieht sich die Angabe 200Mb meines Wissens auf die Menge der Daten, die Du hochladen kannst.

    In den FAQ kannst Du genau nachlesen, welche Datentypen auf Lima erlaubt sind bzw. welche Du via Downloadserver auf deinem Webspace haben darfst.
    ____________
    Anmerkung: Kostenlos ist das alles ja tatsächlich, die Gulden für die ASuktion erhälst Du ja für deine Aktivität im Forum. Bezahlen MUSST du dafür nichts...


    Beitrag geändert: 18.3.2008 17:21:34 von marshall-live
  4. r***r

    Die 200 MB beziehen sich auf den Traffic der Dateien, nicht auf den Speicherplatz ;) Wenn ein User also eine Datei von dir runterlädt geht das Download-Volumen runter.

    mfg
    Ra3eR
  5. Autor dieses Themas

    s***z

    ja ok... so wenn ich mir jetzt 10 mb traffic ersteigere... und dann mit filezilla daten hochlade... werden dann die 10 mb irgendwie aufgebraucht oder was sagen die 10 mb aus...
  6. m***********e

    Für 10 MB FTP-Traffic kannst Du halt Dateien in einer Größe von max. 10 MB hochladen... möchtest Du mehr Dateien, oder eine Datei, de größer als 10 Mb ist, hochladen, musst du eben mehr FTP Traffic ersteigern.
  7. o***i


    swazz schrieb:

    hallo zusammen,

    würde gerne wissen was bei diesen auktionen der genaue unterschied ist bzw. was genau ich da überhaupt ersteigern kann bzw. muss um lima-city als webspace zu nutzen. hier steht doch überall, dass alles kostenlos ist... aber dann muss ich aufeinmal sachen ersteigern von denen ich nochnichteinmal weiß was der unterschied ist... bitte um hilfe...

    Hi,
    den Webspace kannst du hier sofort und kostenlos nach der Registrierung nutzen.
    Die gewünschten Dateien einfach per Filemanager, der sich im privaten Menü befindet, hochladen.

    FTP-Volumen zu ersteigern bietet sich z.B. dann an, wenn du sehr viele Dateien hochladen möchtest, da sie per Filemanager nur einzeln hochgeladen werden können. Wäre also sehr mühsam, wenn es sich um viele Dateien handeln sollte.

    Bei weiteren Fragen hierzu, wende dich bitte per PN an mich.
    -closed-


    Beitrag geändert: 18.3.2008 17:36:29 von occhi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!