kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1000 Gulden!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    *schieb*
    Der beweis falls den einer sehn will ^_^:
    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=5714

    Ach ja, der "tanoware" bin ich, kann man ja wohl vom Nick, der Website, der eMail Addy, der MSN Addy, der gMail Addy, meinen 2 anderen eMail Addy und und und ableiten xD un AR3S war mein "erstnick" oO (unter dem ich *fast* nur bekannt WAR) xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******n

    dann kann ich auch sagen:
    NENN MICH GOTT, ich hab ?ber 100 Gulden...
    Naja hast dich ja schon gerechtfertigt...


    PEAAAAZ!!!!
  4. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.



    :megarofl:

    => http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026

    :megarofl:

    GrEetz, Olliander

    Beitrag ge?ndert am 15.04.2006 03:05 von olliander


    Meine Meinung dazu steht in nem anderen Topic drinne xD

    Und zu dem ?ber mir, lies am besten nochma alles durch oder geh so 30 posts nach oben :P
  5. m***e

  6. m***e

    Ich bin der Meister!


    Mecle ist der Meister!
  7. m**********r

    Nein ICH:biggrin:

    Mit meiner Monsterm??igen Guldenzahl...........
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Was sind hier nur f?r Leute bei lima? Das ist ja erschreckend...


    K?nnt ihr euch nicht einmal unterdr?cken lassen und dem Meister dienen? Ist es denn so schwer einmal nicht an erster Stelle zu stehen?
    Ich glaube ihr ?bersch?tzt euch alle, aber derbst. Wie wollt ihr denn ein guter Meister sein, wenn ihr kaum Erfahrungen als Untertane gemacht habt? Ihr kennt die Probleme des P?bels einfach nicht und habt auch keine Chance sie zu l?sen. Das zieht ein unzufriedenes Volk mit sich und binnen k?rzester Zeit seid ihr wieder gest?rzt. Also findet euch vorerst mit der Untertanen-Rolle ab und so ab 10.000 Gulden k?nnt ihr dann langsam anfangen euch hochzuarbeiten/-schleimen/-schlafen.

    Ich sehe euch schon im lima-Kerker...

    P.S.: Wie weit ist eigentlich die lima-Festung, die mal in Bau war? :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.


    Was sind hier nur f?r Leute bei lima? Das ist ja erschreckend...


    K?nnt ihr euch nicht einmal unterdr?cken lassen und dem Meister dienen? Ist es denn so schwer einmal nicht an erster Stelle zu stehen?
    Ich glaube ihr ?bersch?tzt euch alle, aber derbst. Wie wollt ihr denn ein guter Meister sein, wenn ihr kaum Erfahrungen als Untertane gemacht habt? Ihr kennt die Probleme des P?bels einfach nicht und habt auch keine Chance sie zu l?sen. Das zieht ein unzufriedenes Volk mit sich und binnen k?rzester Zeit seid ihr wieder gest?rzt. Also findet euch vorerst mit der Untertanen-Rolle ab und so ab 10.000 Gulden k?nnt ihr dann langsam anfangen euch hochzuarbeiten/-schleimen/-schlafen.

    Ich sehe euch schon im lima-Kerker...

    P.S.: Wie weit ist eigentlich die lima-Festung, die mal in Bau war? :biggrin:



    40 VERDAMMT 40 POST NACH OBEN *hehe*

    AAAAAALSO beenden wir mal dieses Thema und sagen einfach, unser LORD ist der Meister, wie w?rs so? (oder die lagerecke ?h das lagerhaus da in s?den mit den *vielen* Gulden :o) (der hat doch die meisten, oder)
  10. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Was sind hier nur f?r Leute bei lima? Das ist ja erschreckend...


    K?nnt ihr euch nicht einmal unterdr?cken lassen und dem Meister dienen? Ist es denn so schwer einmal nicht an erster Stelle zu stehen?
    Ich glaube ihr ?bersch?tzt euch alle, aber derbst. Wie wollt ihr denn ein guter Meister sein, wenn ihr kaum Erfahrungen als Untertane gemacht habt? Ihr kennt die Probleme des P?bels einfach nicht und habt auch keine Chance sie zu l?sen. Das zieht ein unzufriedenes Volk mit sich und binnen k?rzester Zeit seid ihr wieder gest?rzt. Also findet euch vorerst mit der Untertanen-Rolle ab und so ab 10.000 Gulden k?nnt ihr dann langsam anfangen euch hochzuarbeiten/-schleimen/-schlafen.

    Ich sehe euch schon im lima-Kerker...

    P.S.: Wie weit ist eigentlich die lima-Festung, die mal in Bau war? :biggrin:



    40 VERDAMMT 40 POST NACH OBEN *hehe*

    AAAAAALSO beenden wir mal dieses Thema und sagen einfach, unser LORD ist der Meister, wie w?rs so? (oder die lagerecke ?h das lagerhaus da in s?den mit den *vielen* Gulden :o) (der hat doch die meisten, oder)


    Ruhig Brauner...

    Meine Nachricht ging an mecle und moritzpeuser...
  11. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Achso gut, ich dacht auch grad, dass ich schon unter Verfolgungswahn leide ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!