kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


10sek Fenster

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    asgardwolf

    asgardwolf hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin,

    ich hoffe das ist das richtige Forum hier. Ich suche ein script (css,html) das bei einem Link ein neues fenster öffnet, welches dann allerding nach 10sek oder mehr sich wieder schliesst ... gesehen hab ich so ein's schon allerdings kam ich da nicht an den quellcode ran.

    Ich hoffe mir kann jemand hellfen da ich bislang noch nichts dergleichen gefunden habe, oder nur zu doof bin es zu finden ^^.

    vielen dank im voraus

    aSgard
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach HTML, CSS & Javascript

    window.setTimeout(function(){window.close()}, 10000);
  4. Autor dieses Themas

    asgardwolf

    asgardwolf hat kostenlosen Webspace.

    :thumb: Top Danke! ... aber ist das jetzt css oder html? *flööt*
  5. asgardwolf schrieb:
    :thumb: Top Danke! ... aber ist das jetzt css oder html? *flööt*
    Keines von beiden. Das ist JS.
  6. m******e

    .. und wenn JavaScript beim Anwender deaktiviert sein sollte, könnte noch ne simple HTML-Weiterleitung ein gebaut werden..

    <script language="JavaScript"><!--
    window.setTimeout(function(){window.close()}, 10000); //-->
    </script>
    
    <noscript>
    <meta http-equiv="refresh" content="10; URL=http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#close">
    </noscript>

    :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!