kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besuchercounter Textcounter

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thx2

    thx2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    suche einen Counter, sollte aber nicht schon ein vorhandener sein, der auf einer anderen Webseite o.ä. verlinkt ist. Sollte ein Textcounter sein. Sollte so aussehen:

    Besucher: 0000 - Heute: 0000 - Gestern: 0000 - Online: 00000

    wo finde ich so einen, der aber eine Reloadsperre hat.

    Gruß & Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit ein paar PHP-Kenntnissen lässt sich so etwas selber sehr schnell programmieren.

    Du könntest für die Besuchererkennung entweder ein Cookie setzen oder die IP-Adresse verschlüsselt speichern.

    Der Zähler selbst ist dann eine kleine Datenbankabfrage.

    Versuche es doch einfach mal, wenn du nicht klar kommst, dann hast du hier ein sehr gutes Forum gefunden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!