kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2d

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Ich spiele seid Gestern Counterstrike 2d und habe gesehen das einer meiner Mitspieler Wände und stehwaffen gebaut hat.
    Da hab ich ihn natürlich auch gleich auf Englisch gefragt aber bekam keine Antwort.Aus der Steuerung kann ich das auch nicht ablesen
    vielleicht liegt es daran das alle im Spiel auf Englisch ist ;)

    Also wenn jemand das Spiel kennt kann er mier bitte helfen
    Danke im Voraus :D


    Wenn jemand sich das spiel neu zulegen möchte :http://www.chip.de/downloads/Counter-Strike-2D_13013814.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wände bauen und stehaffen??? ich glaube, du hattest grafikfehler oder einen cheater...
  4. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Grafikfhker waren das definitiv nicht ich habe im zombie modus gezockt als da son Typ kam und metallkisten hingestellt hat diese hiessen dann Wall by (und dann der spielername).Und genau das selbe mit den Waffen die waren so wie Kisten mit Maschinenpistolen drauf die man dann mit nem schraubenschlüssel upgraden konnte ;) und cheater waren das auch nicht ich habs einmal hinbekommen aber wieder vergessen wie ich gemacht xDund übrigens wenn man das Spiel zockt muss man das eigentlich kennen weil das in nahezu jedem Match vokommt ich meine counterstrike 2D
  5. a********s

    hab ich auch schon mal gezockt und das selbe beobachtet. Ein cheater oder Graficfehler wars nicht.. Würde mich auch mal interessieren wie des geht
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!