kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand helfen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    könnte mir jemand aus 3 Bildern ein ähnliches Bild wie dieses machen?

    Ich könnte die 3 Bilder liefern oder derjenige schaut selbst...hoffe es findet sich jemand der mir hilft...

    Gruß

    Micha

    http://www.bilderhosten.de/bild.php/7162,idee03EHB.png

    Beitrag zuletzt geändert: 11.12.2013 18:12:41 von kmedia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kannst Du auch selber schaffen.

    Ist doch nur wenig Aufwand. Gimp (oder anderes Grafikprogramm mit Unterstützung für Ebenen) öffnen, die Bilder in einzelnen Ebenen öffnen, etwas freistellen, etwas Transparenzverlauf, eventuell noch Größen und Tonwerte anpassen, speichern, fertig.



  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Aufgrund fehlender Diskussionsgrundlage verschoben in den unvergüteten Forenbereich
  5. Autor dieses Themas

    kmedia

    kmedia hat kostenlosen Webspace.

    bekomm das leider nich so hin...wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...zumindest beim freistellen...
  6. Welche Probleme hast Du denn mit dem Freistellen? Wer soll dir helfen, wenn Du dein Problem nicht genauer beschreibst? Nein, ein "ich kann das nicht/ich krieg das nicht hin", ist keine brauchbare Problembeschreibung!
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wozu denn freistellen? :D

    http://tutorials.my-guide.org/grafik/wie-erstelle-ich-einen-bildverlauf-zwischen-2-bildern/

    Das Problem liegt weniger im Freistellen oder sonstwas, sondern in der miserablen Nutzung von Gratis-Suchmaschinen.
  8. einfach einen kostenpflichtigen Grafiker beauftragen! ;-)
  9. koblenzer-buggy-club

    koblenzer-buggy-club hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zufällig Hobby Grafikdesigner. Mache die Tätigkeit schon einige zeit. Imoment erstelle ich Wallpaper/Artworks so wie Banner etz. Hier mal einige Wallpaper/Artwork Arbeiten von mir: http://www.flickr.com/photos/98094353@N03/sets/72157637489536636/

    So ein Banner wie du in Haben möchtest ist kein Problem den Um zu Sätzen. Ich würde ihn dann so Umsätzen das er aus einem Guss besteht mit Farbwerten,Effekten,Layer usw. Wenn ich es machen soll möchte ich natürlich eine Gegenleistung deiner Seits. Wenn ich dein Interesse gewägt habe. Schreibe mir einfach eine PN oder Hier im Tread.
  10. koblenzer-buggy-club schrieb:
    Ich bin zufällig Hobby Grafikdesigner. Mache die Tätigkeit schon einige zeit. Imoment erstelle ich Wallpaper/Artworks so wie Banner etz. Hier mal einige Wallpaper/Artwork Arbeiten von mir: http://www.flickr.com/photos/98094353@N03/sets/72157637489536636/

    So ein Banner wie du in Haben möchtest ist kein Problem den Um zu Sätzen. Ich würde ihn dann so Umsätzen das er aus einem Guss besteht mit Farbwerten,Effekten,Layer usw. Wenn ich es machen soll möchte ich natürlich eine Gegenleistung deiner Seits. Wenn ich dein Interesse gewägt habe. Schreibe mir einfach eine PN oder Hier im Tread.


    Hobby Grafikdesigner? ... eines von 100.000.000 Kids die ne gecrackte Photoshop Version und ein Brush-Paket geladen haben trifft es dann schon eher denke ich....
    Pass besser etwas im Deutsch Unterricht auf!

    @Topic
    Schreib mir ne PN ich schubs dir das Fix in 2 Minuten zusammen, erwarte keine Gegenleistung...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2014 14:45:09 von flubbl
  11. koblenzer-buggy-club

    koblenzer-buggy-club hat kostenlosen Webspace.

    Kits ist wohl weit hergeholt ich bin kein Kind. Gehe auf die 30 zu und bin Legastheniker. Bevor du überhaupt so eine aus sage schreibst zeige mir erst ein mal was von dir? Das Mus ich sehen wen du den Banner in 2 Minuten zu Samen geschustert hast. Das kann ja nichts werden.

    PS. Nicht falsch verstehen. Hatte mit der Gegenleistung kein Geld gemeint.

    EDIT:

    Ich nehme mal an das hast du erstellt: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q71/s720x720/198333_297390003730787_1450714875_n.jpg

    Das ist nicht schwer. Habe ich Ruck zuck erstellt.

    Ist ja auch Egal. Ich finde es halt nur nicht schön wen man Grundlos angegriffen wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2014 16:04:58 von koblenzer-buggy-club
  12. bastelversuche

    bastelversuche hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du vielleicht die Bilder irgendwo hochladen (falls erlaubt) oder verlinken?
    So dass man sich diese anschauen kann?
  13. koblenzer-buggy-club

    koblenzer-buggy-club hat kostenlosen Webspace.

    bastelversuche schrieb:
    Kannst du vielleicht die Bilder irgendwo hochladen (falls erlaubt) oder verlinken?
    So dass man sich diese anschauen kann?


    Sory Wen meinst?
  14. bastelversuche

    bastelversuche hat kostenlosen Webspace.

    Hab kmedia gemeint, sry.
  15. Hatte schlechten Tag auf der in der Agentur...sorry, das dann du das abbekommen hast.
    Trotzdem, finde ich solltest du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten.:wall::cookie:
  16. Aber was ein Legastehniker ist, dass weißt du?

    Legasthenie (lat. legere „lesen“ und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia „Schwäche“ also Leseschwäche)[1] – auch Lese-Rechtschreib-Störung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten und LRS genannt – ist die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache (Geschriebene Sprache). Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt.

    Du verstehst doch was er sagen möchte, dass er in dieser Hinsicht ein Defizit hat, hat er zugegeben.
    Soll er jetzt extra noch eine Rechtschreibungprüfung drüberlaufen lassen, damit du einen, fehlerfreien, jedoch inhaltlich absolut identischen, Text erhälst?
    Kann ich gar nicht ab, wenn hier jemand so angekackt wird, nur weil dir was an seiner Art nicht in den Kram passt.
  17. Ja ich weis, was ein Legastheniker ist. Ich könnte jetzt meinen, das er das nachträglich erst eingefügt hat, wären aber wage Vermutungen, drum gehe ich davon aus das ich den Punkt schlicht und ergreifend überlesen habe. Wenn dem so ist, tut es mir Leid und ich revidiere meine Aussage.
  18. koblenzer-buggy-club

    koblenzer-buggy-club hat kostenlosen Webspace.

    ra1n schrieb:
    Aber was ein Legastehniker ist, dass weißt du?

    Legasthenie (lat. legere „lesen“ und altgriechisch ἀσθένεια asthéneia „Schwäche“ also Leseschwäche)[1] – auch Lese-Rechtschreib-Störung, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten und LRS genannt – ist die massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache (Geschriebene Sprache). Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen in geschriebene Sprache und umgekehrt.

    Du verstehst doch was er sagen möchte, dass er in dieser Hinsicht ein Defizit hat, hat er zugegeben.
    Soll er jetzt extra noch eine Rechtschreibungprüfung drüberlaufen lassen, damit du einen, fehlerfreien, jedoch inhaltlich absolut identischen, Text erhälst?
    Kann ich gar nicht ab, wenn hier jemand so angekackt wird, nur weil dir was an seiner Art nicht in den Kram passt.


    Danke dir für die Erklärung.:thumb: Es ist ja nicht so das ich nichts mache.:wink: Ich nutze das Wörterbuch für Mozilla das mir ein wenig bei meinem Schreibproblem Hilft.:smile: Es ist besser als nichts zu Tuhen.:biggrin: Wie Ihr ja auch erkennen könnt schreibe ich nicht alles klein sondern bemühe mich so weit es geht den Text zu verbessern.:smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.1.2014 16:44:45 von koblenzer-buggy-club
  19. Hallo!

    So schnell kommt man von Bildbearbeitung auf Rechtschreibprobleme,....
    Ich habe diesen Thread gelesen und habe auch probleme mit "fortgeschrittener" Bildbearbeitung.
    Aus 2 mach eins kannn ich nicht.
    Gibt`s da BRAUCHBARE Tutorials für Gimp im Netz? Für Links oder erklärungen wäre ich dankbar.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!