kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    helden-des-mondes

    helden-des-mondes hat kostenlosen Webspace.

    Hallo betreibe seit längeren eine Homepage von dem Spiel World of Warcraft würde mich auf eine beurteilung freuen.
    Hier ist der link dazu:www.helden-des-mondes.lima-city.de

    Bedanke mich schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**w

    Also...

    Die Site an sich hat vom Layout und Design nichts wirklich neues oder besonderes.
    Die Farben und die Schriftart und -formatierung sind nicht optimal abgestimmt.
    "Willkommen auf der Homepage" Helden des Mondes kann man nur sehr schwer lesen.
    Wie wärs mit einheitlichen Buttons?

    Die Site hat diverse HTML Fehler (siehe: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.helden-des-mondes.lima-city.de%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0), das CSS ist in Ordnung.

    Wenigstens hast du sie nicht mit Tabellen gebaut :thumb:.

    Ansonten ist die Site in Ordnung.

    .
    ..
    Achja:
    Möglicherweise wird der Thread nach "Promotion verschoben", scheint dort eher hin zugehören.

    Hoffe, ich konnte dir helfen :wink:
  4. r*********n

    Also..

    will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

    Der Header oben schneidet so plötzlich ab, schön wäre eine Abrundung noch oben drauf, dann.... vielleich noch, die Navi einheitlicher machen, und.. ganz wichtig, einheitliche Schriftart + Größe verwenden.. und wie mein Vorredner auch schon gesagt hat, die HTML-Fehler beseitigen..


    LG Rico
  5. ich finde das design sieht schön und übersichtlich aus, nur bei News finde ich das komisch dass da die zeile weiß ist, ansonsten find ich die hp okay
  6. Autor dieses Themas

    helden-des-mondes

    helden-des-mondes hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch schon mal für die Ratschläge

    Gruß euroraider
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!