kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s****l

    Ich hab ne frage wie kann ich mit photoshop animierte GIFs erstellen? im handbuch stand dass es geht aber nicht wie...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutze ImageReady, das kommt mit Photoshop
  4. Wenn Du dein Bild im Photoshop auf hast, einfach STRG+Umschalt+M drücken, dann läd sich Image Ready normalerweise selbst. Und dort kannst Du dann die Gifs erstellen

    zum üben und erste Animations-Erfahrungen zu sammeln hab ich dieses Tutorial (http://www.photoshoptutorials.de/tut_ani01.php) einfach mal "nach gemacht" - und dann mein erstes eigenes Gif gebaut...
  5. s**********4

    Also ich habe einmal Imageready probiert. Dann gibt es ja so ein Fenster wo alle Ebenen (Bilder) angezeigt werden. Nur kann man die nicht untereinander verschieben, das wäre das einzige, was ich will :D
  6. Ich empfehle den Gif-Animator von Ulead, mit dem mach´ ich immer meine Gifs:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998208.html
    Ich hab den auch, den gabs bei Photoimpact gratis dazu^^
    Das is glaube ich ne ältere Version in Englisch, wenn ich die deutsche finde, kann ich dir ja eine PM schreiben^^
  7. u**x

    photoshop ist einfach genial würde dir es empfehlen.
    SO nun zu deiner frage, du musst bei geöffneten PS mehrere bilder mit verschiedenen ebenen offen haben. dann links in der symbol leiste ist ganz unten nen symbol für image ready. da drauf klicken dann öffnet sich IR. dann dort unter den ebenen engl. layer einfach das format GIF auswählen. rest is dann easy einfach reihenfolge und so auf der arbeitsflache bearbeiten und dann auf speichern.

    hoffe das kann dir helfen...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!