kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kann mir einen Roommaker machen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    webstore

    webstore hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche jemanden der mir einen Roommaker erstellt!
    Er soll wie auf http://elouai.com/room-maker/doll-house.php sein!

    Sicher weiss jeder das man für so einen Roommaker ein haufen Geld bekommt aber bei mir gibts sehr viele Vorteile bei unseren Onlinegames und Projekten, am besten mach ich eine Liste:


    - Bei jedem Onlinegame für IMMER einen Premium-Account!
    - Moderator-Rechte bei jedem Spiel!
    - Kostenlosen Zugriff auf all unseren Projekten!
    - Was wir im Handel haben ist dann gratis zuhaben!
    - Ein Game (falls ich noch eins frei habe)!

    Es kommt noch mehr dazu..

    Lg

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 20:22:58 von webstore
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand machen wird, da das sehr viel Arbeit ist.

    Und man braucht auch einige Kentnisse in Javascript, um das hinzubekommen.

  4. Gut, die gebotenen Belohnungen beziehen sich also alle auf Projekte eurerseits. Wenn ich das richtig sehe: Spiele.

    Wer jetzt mal drüber anchdenkt sollte zu folgendem Schluss kommen:
    Wer nichtmal so ein Teil hinbekommt, soll ein ganzes Onlinespiel schreiben? Wohl eher nicht.
    Demnach ist eure Entlohnung alles andere als eine Aufwandsentschädigung, sondern eher ein Witz.

    Solltest du/Solltet ihr das ganze nun selbst machen wollen:
    Java Script, PHP - Für die ganz harten AJAX.
    Damit lässt sich soetwas mehr oder weniger leicht umsetzen. Jenachdem, wie gut man die Struktur durchplant.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo :wave:

    abgesehen davon, was über mir steht, geht das von dir verlinkte ding in meinem safari gar net - ich kann auf fenster und türen klicken, die aber nicht mehr verschieben. naja, sowas trau ich mir auch zu ...

    und wenn jeder weiß, daß es dafür viel geld gibt, warum bitte sollte dan jemand so ein ding basteln und dir für lau schenken - damit du es verscherbelst? also, dein angebot hinkt ein wenig, würde ich mal behaupten (ist aber meine persönliche meinung dazu!).
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!