kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Blog!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ck111

    ck111 hat kostenlosen Webspace.

    Nun ja ich möchte euch mein Blog einmal vorstellen er ist jetzt zirca 3 Wochen online! Und bekommt fast Täglich updates!


    Bitte bewert ihn!!

    Der Computer Blog! [/url
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also vom Design her ist das halt ganz schlicht und ohne große Highlights gestaltet. Informationen sind auch irgendwie nicht so toll, dass ich mich öfter auf dieser Seite aufhalten würde. Wirklich viel zu bewerten ist da nicht.

    Achja: Rechtschreibung solltest du überarbeiten. Da sind einige Fehler drin.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2010 17:15:52 von karpfen
  4. Sehr schön, aber ich empfehle dir, lieber auf deinem Lima-Webspace WordPress als Blogsystem zu installieren und zu nutzen. Wenn du willst, schreib mich per PN an und ich installiere dir es.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Okay, dann bewerte ich mal den Inhalt:


    Fermi Grafikkarte! Die Panne des Jahres....
    Die Geforce GTX 480 ist der TOTALE Flop des Jahres!


    Der Release der nun erst 2 Wochen her ist, verpuffte! Keiner merkte etwas von den neuen Grafikkarten! Ausserdem machte Nvidia 0 Werbung und stellt jetzt keine "Fermi" Grafikkarten mehr her!

    Die gesamte aus Beute des "Fermi" Chips belief sich auf 20 % mehr als die ATI Grafikkarte...


    Naja genug für Heute!


    Obama tritt zurück und macht mit Putin eine Weltreise...
    So, das kann man jetzt glauben oder nicht. Genau so, wie deinen beitrag. Bevor du etwas ohne Quellenangabe veröffentlichst, veröffentliche es besser gar nicht...
    Denn das iss so an den Haaren herbei gezogen. Ich meine, klar, die werden die Produktion ihrer neuen Grafikkartengeneration nach zwei Wochen einfach so einstampfen...

    Des weiteren: Man kann ohne einen der angegeben Accounts keine Kommentare schreiben. Und wenn ich mich da nicht anmelden will? Pecht gehabt...

    Vom Design her: Na ja, es iss schwarz. Ich meine, ich bin auch für dezent und stilvoll, aber das iss nur schwarz, mit ein bisschen Grün und damit man die Schrift lesen kann, iss sie halt weiß...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2010 17:20:37 von schrotti12
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!