kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****d

    Call of Duty gibt es schon seit etlichen Jahren. Es ist ein sehr berühmtes Action Spiel. Was aus der Sicht ein Schooter Spiel ist. Vorallem das neuste Call of Duty ist voll der Hammer. Allein schon die Grafik im Spiel überzeigt jeden Gamer sofort. Wenn man dann noch einen guten Pc hat, der dabei nicht ruckelt ist es eines der besten Spiele überhaupt.
    Alles dabei ist bis ins Detail geplant und sehr real. Also ich kann nur sagen: Schaut euchs einfach mal im Video an und dann kaufts!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann ich nur bestätigen, wobei die ungeraden Teile (also CoD 1, 3, 5) nicht so gut sind, wie die geraden Teile :-)
    Mein persönlicher Favorit ist die "Modern Warfare"-Reihe (bisher 1 und 2), welche von "Infinity Ward" herausgegeben wurden. Leider musste ich feststellen, dass "Infinity Ward" keine weiteren Spiele mehr produzieren wird, und somit der letzte Teil der "Modern Warfare"-Reihe von einem anderen Publisher entwickelt wird.
    Hoffen wir mal auf das Beste.
  4. Autor dieses Themas

    c****d

    Da hast du recht.:wink:
  5. b******r

    CoD5 war gut wegen des Coop-Modi, der hat echt Laune gemacht.
    CoD6 fand ich anfangs gut. Aber dank Valve spielen mir dort zu viele Cheater. Und den SP hatte man zu schnell durch.
    Das abspringen von den Dedizierten Servern und der Wechsel von PunkBuster zu Valve hat dieses Spiel zerstört.
    Ich hoffe nun auf CoD7, so lange wechsel ich wieder auf die Version4 - oder spiele Bad Company 2.

    Was nützt die tolle Grafik von CoD6 - wenn alles andere nicht stimmt...
    Außerdem nerven die zu wenigen - viel zu kleinen Maps :(
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!