kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guild Wars 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cuk

    cuk hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin schon gespannt auf Guild Wars 2.

    lt ArenaNet sollte es da eine openWorld geben wie bei WoW und nicht Zonen unterteilt, berufe sollten hinzugefügt werden, jedoch das PvP System sollte beim alten bleiben. LvL cap nicht mehr bei 20 sondern höher. Angeblich kann man später wenn man nen Guild Wars 2 Char auf LvL 20 bringt die ausrüstungen von seinen alten Chars aus Guild Wars 1 transferieren, den beide spiele sollten auf dem gleichen account laufen. und noch dazu ... es bleibt ebenfalls kostenlos, dafür haben arenanet ja Aion usw ;o)
    und die grafik wird bestimmt wieder ein meilenstein für die nächsten jahre sein, den die aus guild wars 1 ist ja immer noch ein masstab für andere spiele, bomben grafik mit geringster rechnerleistung.

    Möchte dafür nichts garantieren da die angaben ja noch gerüchte sind
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wann komt es den nun raus?
    Es sollte doch dieses Jahr kommen.
    Hier steht das es wahrscheinliche erst 2010 oder 2011 kommen wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 10:48:00 von keksessen
  4. Autor dieses Themas

    cuk

    cuk hat kostenlosen Webspace.

    Angeblich sollte 2010 mal die beta rauskommen und 2011 erst die offizielle verkaufsversion, mal abwarten welche datum die zeitschriften ende des jahres schreiben da ja zur zeit noch wenige infos gibt über Guild Wars 2. aber ArenaNet hat sich da ja schon geoutet das es all die besten spielbereiche aller online rollenspiele ind Guild Wars 2 packen möchten. ob das funktioniert?
  5. cuk schrieb: Angeblich sollte 2010 mal die beta rauskommen und 2011 erst die offizielle verkaufsversion, mal abwarten welche datum die zeitschriften ende des jahres schreiben da ja zur zeit noch wenige infos gibt über Guild Wars 2. aber ArenaNet hat sich da ja schon geoutet das es all die besten spielbereiche aller online rollenspiele ind Guild Wars 2 packen möchten. ob das funktioniert?


    Ich hoffe das das es Funktioniert, ich habe von Guild Wars alle 3 Kampanien und das Addon EoTN und bin immer noch Begeistert. GW2 werde ich mir auch holen, denn wenn die das umsetzen können was sie vor haben dann wird GW2 echt knaller.
  6. Ich bin von A-Net ein wenig Enttäuscht, dass sie so lange brauchen für den neuen Teil von GW2.
    Spile schon seit 2 Jahren, und noch immer, aktiv GW. Mir gefällt es einfach, dass man auch als "Casual Gamer" eine Chance hat.
    Workprints von GW2 soll es ja schon geben. Ich hoffe es kommt bald.
    Auf der anderen Seite ist es aber gut, wenn sie viel Arbeit darin investieren, weil sonst sowas wie bei Age of Conan heraus. Grafikanforderungen viel zu hoch usw...

    mfg
  7. cuk schrieb:
    Angeblich kann man später wenn man nen Guild Wars 2 Char auf LvL 20 bringt die ausrüstungen von seinen alten Chars aus Guild Wars 1 transferieren, den beide spiele sollten auf dem gleichen account laufen.


    Das ist so nicht ganz richtig. Stellt man in Guild Wars (1) die Waffen und Rüstungen (aber auch Minipets und Titel) in der Halle der Monumente aus, soll man dafür in Guild Wars 2 eine Belohnung bekommen. Das kann ein einzelner Prestigegegenstand für alle Errungenschaften sein, ein besonderer Titel, vielleicht ein Minipet, eine besondere Aura oder etwas ganz Anderes.

    keksessen schrieb: Wann komt es den nun raus?
    Es sollte doch dieses Jahr kommen.
    Hier steht das es wahrscheinliche erst 2010 oder 2011 kommen wird.


    Aus NCSofts "Product Lineup"-Kalender geht hervor, dass das Release von Guild Wars 2 2010/2011 angekündigt wird.

    da0910 schrieb: Ich bin von A-Net ein wenig Enttäuscht, dass sie so lange brauchen für den neuen Teil von GW2.


    Ich sage ja immer, dass es marketingtechnisch nicht sehr clever war, den Nachfolger von Guild Wars so früh anzukündigen, auch wenn weder NCSoft noch ANet sich jemals wirklich auf einen Releasetermin festgelegt haben. Die Community wird nämlich langsam ungeduldig und unterliegt dem Irrglauben, dass ANet sich mit der Entwicklung im Verzug befindet bzw. es gar nicht schafft, das Spiel fertig zu stellen, obwohl man nie gesagt hatte, dass das Spiel 2008/2009 erscheinen würde. Da sieht man mal wie so eine Aktion nach hinten losgehen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2009 1:05:40 von kitty
  8. p*******n

    da0910 schrieb:
    Ich bin von A-Net ein wenig Enttäuscht, dass sie so lange brauchen für den neuen Teil von GW2.


    1. Ist Anet nicht verpflichtet GW weiterzuführen

    2. Will Anet keinen Krüppel auf den Markt bringen, sondern alle Energie in das Projekt bis zum letzten kleinen Ecklein stecken, damit WoW und die ganze Konkurrenz endlich einmal weit abgeschlagen wird.


    Spile schon seit 2 Jahren, und noch immer, aktiv GW.


    Dann hast du ja kein Problem damit, zu warten. Also nörgel nicht und abonnier dir den offiziellen Newsletter.
  9. Es ist klar, das A-Net nicht verpflichtet ist GW 2 herauszubringen.
    Ich bin auch deiner Meinung, dass man mehr Zeit in ein Projekt stecken sollte und dafür etwas anständiges auf den Markt zu bringen. Nich das es GW so wie Duke Nukem Forever ergeht. Wäre schade drum.

    Mittlerweile ist in GW auch nicht mehr allzuviel los. Spiele nur mehr hier mal und da mal, da ich alles habe was ich wollte, und für das was ich noch machen möchte keine Gilde bzw. Gruppe finde.

    mfg
  10. da0910 schrieb:
    Nich das es GW so wie Duke Nukem Forever ergeht. Wäre schade drum.


    So wird es mit Sicherheit nicht enden. Der Trailer auf der offiziellen Homepage zeigt doch bereits erste Spielszenen sowie die verschiedenen Rassen. Zuletzt hat Eric Flannum auf der PAX Neuigkeiten zu Guild Wars 2 veröffentlicht und darauf hingewiesen, dass man sich Anfang nächsten Jahres zum Gameplay und zu den Klassen äußern wird. Außerdem erzählt man sich ja auch, dass es bereits erste Testphasen für das Spiel gibt.
  11. mustard-masters

    mustard-masters hat kostenlosen Webspace.

    Immerhin gibt es ja jetzt schon den tollen Trailer.

    Ich freu mich schon drauf, da ich keine Lust habe monatlich was zu bezahlen (Meiner Meinung nach Abzocke...) und Guild Wars hat mir schon sehr gut gefallen.
    Man bekommt was für sein Geld, ohne gezwungen zu werden jeden Monat was zu zahlen um zu spielen, und gezwungen zu sein zu spielen, weil man sonst Geld zum Fenster raus schmeißt.
  12. Ist doch eigentlich nur was gutes wen n sie länger brauchen.
    Hofgfentlich wird der Teil dann umso besser. Freue mich auch schon voll bis ich mir das Geld gespart ahbe
    Juhu!!!"
    mfg.gerfe
  13. buyworld schrieb:
    Ist doch eigentlich nur was gutes wen n sie länger brauchen.
    Hofgfentlich wird der Teil dann umso besser. Freue mich auch schon voll bis ich mir das Geld gespart ahbe
    Juhu!!!"
    mfg.gerfe

    hm ich kanns kaum erwarten!
    aber hoffentlich wird es niht zu teuer!
  14. keksessen schrieb:
    Wann komt es den nun raus?
    Es sollte doch dieses Jahr kommen.
    Hier steht das es wahrscheinliche erst 2010 oder 2011 kommen wird.



    ich glaube nicht das es dieses Jahr kommt den, sie sagen es soll ein großes Spiel werden
    wo alles dabei ist, sprich die werden soviel Zeit investieren wie nötig ist um das Spiel gut zu entwickeln
  15. Mir ist eigentlich ziemlich egal, wie lange sie brauchen. Hauptsache es wird wieder ein super Spiel. Das Zeug zum Hit hat Guild Wars 2 ja sowieso. Soweit ich weiß entfallen bei GW2 wieder einmal die WoW-typischen Abo-Gebüren, was das Spiel für mich deutlich besser macht. Wenn weiterhin dieser PvP-Tick vom Vorgänger einbehalten wird habe ich noch ein paar durchgezockte Tage vor mir. Kaufen tu ich's mir sowieso... :biggrin:
  16. Ich werds mir auch auf jeden Fall holen. Mir ist es egal wie lang es noch dauert, so lange sie die Zeit auch nutzen. In GW1 hab ich jedenfalls noch genug zu tun, also fällt mir das warten nicht so schwer =D
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, dass es in GW2 Gewehre geben soll...
  17. Habt ihr euch schon die neuen Videos und Beschreibungen zum Ele und zum Kampfsystem reingezogen?
    Gibts ja seid na Woche oder sowas auf der offiziellen Seite ;-)
    Find ich eigentlich voll nice die Ideen...
    Was sagt ihr zu den Skills, die durch Waffe etc bestimmt werden?

    lg, SchlafMuetze
  18. b***************f

    Ich bin auch schon verdammt gespannt auf gw2. Was ich schade finde ist das sie einen so auf die Folter spannen :P

    Die Videos auf der hp sind der Hammer. Auch wenn macnhe Fertigkeiten gleich heißen sehen sie verdammt gut aus.

    Werde mir das Spiel auf jeden fall kaufen.
  19. bin schon richtig gespannt auf den zweiten teil! der erste hat mich eine lange zeit gefesselt, jedoch verflog die lust nach dem game auch nach c.a. 2 jahren(vorallem weil nix wirklich neues nachkam)
    hoffe das wird beim zweiten teil anders.

    trailer und das neue system find ich jedenfalls sehr gut, bin schon gespannt wie es umgesetzt ist
  20. b******f

    Also ich werde es mir auf jedenfall hollen da es schön mal besser ist als wow oder sonstige spiele GW generell ist schön gut aber gw2 wir richtig geil allgeim wegen der grafik und den neuen rassen. nur leider das man immer auf lvl 20 bleib und nie hörer kommt aber naja aber stufe 20 hat man ja noch nicht alles das ist halt schon immer bei gw was besonderes gewessen ^^
  21. blutwolf schrieb:
    Also ich werde es mir auf jedenfall hollen da es schön mal besser ist als wow oder sonstige spiele GW generell ist schön gut aber gw2 wir richtig geil allgeim wegen der grafik und den neuen rassen. nur leider das man immer auf lvl 20 bleib und nie hörer kommt aber naja aber stufe 20 hat man ja noch nicht alles das ist halt schon immer bei gw was besonderes gewessen ^^


    Die Levelgrenze in Guild Wars 2 ist 80, nicht 20.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!