kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


futurama

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Ihr kennt wahrscheinlich alle die zeichentricksehrien die meist auf viva, prosieben und mtv laufen. zB Simpsons, famili guy,south Park amarikan dad und futurama.

    Um diese wann mann will zu gucken muss mann nur ins inet gehen und dann auf: simpsons.to, (für famili guy und amarikan dad gibts dann ne weiterleitung), und southpark.de.
    Aber nach ner weile googlen hab ich immer noch nicht das passende für futurama gefunden.

    Also meine frage: kennt ihr eine kostenlose seite, ähnlich den ganzen anderen seiten, fast alle folgen von futurama zum angucken anbietet?

    edit: Hoffe ist nicht die falsche kategorie, wenn nicht, bitte verschieben...

    mfg Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2010 21:06:00 von andercross
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nikic hat diese Seite gemacht: http://www.burning-series.org. Auch wenn ich persönlich dort immer Amerian Dad sehe (das finde ich noch besser, als Futurama): einfach Mouseover über "andere Serien", "Futurama" und los gehts :smile:. Ich empfehle dir, immer, wo es geht, Megavideo zu wählen, das ist das "M" in dem Kreis und steht immer ganz links.
  4. Autor dieses Themas

    a********s

    cool, funktioniert, danke ;)
    ich glaub dieses Kapitel ist abgeschlossen, also bitte closen ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!