kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMTP

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wepad-forum

    wepad-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich brauche meine SMTP-Daten !!!
    Bitte um Hilfe!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2010 22:27:32 von wepad-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. SMTP gibt's, wenn du eine Domain gekauft hast, denn sobald du eine Domain hast, kannst du dir unendlich viele Postfächer für diese anlegen. Wenn du einen anderen Mailserver verwendest, ist das für Lima aber auch in Ordnung.

    Edit: Wie ich sehe, hast du bereits zwei Domains gekauft. Damit kannst du dir gleich Unendlich x 2 Postfächer anlegen :wink:. Klicke oben auf "Verwaltung", dann auf "Postfach-Verwaltung". Anschließend wechselst du oben zu der Domain, auf der du ein Postfach anlegen willst und klickst dann unten auf "neues Postfach anlegen". Wenn du das gemacht hast, gibt es auf dieser Seite weitere Instruktionen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2010 14:28:24 von drafed-map
  4. Hallo

    Danke, das war nicht ... oder sagen wir mal indirekt für Mails.

    Es geht um die Registrierung auf der Seite.
    Sobald dort das Formular ausgefüllt wurde und man auf absenden geht, erscheint die Fehlermeldung.
    Da ich als Admin Benachrichtigt werde um die Registrierung freizuschalten. Dort halt auch per Knopfdruck, bei dem eine Mail rausgeht in Joomla.

    Wenn es nur um E Mails ginge, wäre das ncht das Problem. Da bin ich eigentlich auch anderweitig gut abgesichert.

    Nur es funkionierte ja einwandfrei bis vor ein paar Wochen.
    Deswegen wußte ich nicht ob etwas umgestellt wurde oder es im Zug der Lima City Verbesserungen irgendwie zu Problemen dahingehend gekommen ist.

    Lustig ist ja das die Mails teilweise bei mir ankommen, nur die Leute sind verunsichert wenn sie auf der Seite, nach dem Absenden eine fehlermeldung bekommen.
    Und mich stört es halt auch. ;))

    lg
    steffi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!