kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wow

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    necross-wow

    necross-wow hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte ma wissen ob ihr das neue wow addon catalysm empfehlenswert findet

    scheibt eure meinung

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz ehrlich? Ich finds sch...

    Damals Classic WoW wahr geil, The Burning Crusade wahr auch Geil, Wrath of the Litch King wurde es dann lansam nichtmehr so aufregend, aber Cataclysm *kotz*.

    Ich find das Goblin Startgebieht relativ unübersichtlich für Leute die noch nie WoW Gespielt haben, und für die die es schon lange spielen ist es das gleiche wie immer.


    Haue X Mobs von der Sorte Y -:-Sammle X von der Sorte Y -:- Oder auchnoch -:- Laufe zu X und überbringe ihm Dokument Y.
    Dann kriegen die Goblins mit LEVEL 3 ein Reitmount (Steht zwar net dran, aber vermute es waren ca. 60%).

    Wer wissen will woher ich die Infos habe, ich habe es auf der Gamesocm angespielt... 7h Warten für Crap^^

    Ja, die grafik hat sich leider nicht wirklich verändert, und das Fliegen in Azeroth ist ebenfalls total für´n ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!