kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


11 kameras gleichseitig steuern

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    zeki

    Kostenloser Webspace von zeki

    zeki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute ich habe etwas vor ich möcht 11 kameras gleicseitig in eine pch betreiben ist es möglich gibt es so eine möglichkeit und alle kameras würde ich gerne in eine bildschirm aufnehmen können mit einzelnen positions beschreibung

    wen so eine möglichkeit geben solte für jeder hilfe wehre ich dankbar


    PS: ich bin mir nicht sicher ob ich richtige tread gewehtl habe wen es falsche sein solte entschuldige ich mich gleich voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g************r

    Ah hab ich hier schon mal gepostet weiß nicht glaub schon wo ist den meine antwort hin?
    Also zuerst will ich mal ne erklärung was du mit 11 kameras wirklich steuern willst!!
    Und ich kenn mich nich so in modding aus was is eine pch?

  4. Hallo leute ich habe etwas vor ich möcht 11 kameras gleicseitig in eine pch betreiben ist es möglich gibt es so eine möglichkeit und alle kameras würde ich gerne in eine bildschirm aufnehmen können mit einzelnen positions beschreibung

    wen so eine möglichkeit geben solte für jeder hilfe wehre ich dankbar


    PS: ich bin mir nicht sicher ob ich richtige tread gewehtl habe wen es falsche sein solte entschuldige ich mich gleich voraus


    Wenn du deutsche Sätze schreiben würdest, könnten wir dir auch helfen.
  5. t*****b

    Es gibt Hardware mit Anschlüssen für Überwachungskameras und dazugehörige Software, mit der man aufnehmen kann. Elf Stück werden denke ich aber dennoch ein wenig problematisch und vor allem eine kostspielige Sache.
  6. s********r

    pch -> vermutlich pci

    Rein theoretisch kannst du natürlich an deiner PCI-Schnittstelle mehrere Kameras anhängen. Du musst dir aber bewusst sein, dass das relativ hohe Ansprüche an deinen PC setzt. Ich denke, du brauchst sowas: http://tinyurl.com/5n783q (Ist aus einem CH-Shop in dem ich jeweils einkaufe, aber das gibts sicher auch in DE) - Ein entsprechendes Softwarepacket ist da schon dabei.

    gruenesklavier schrieb:
    Also zuerst will ich mal ne erklärung was du mit 11 kameras wirklich steuern willst!!


    Da gibt es durchaus Anwendungen - etwa die Überwachung eines Hauses oder die Kontrolle über eine Anlage...

    MfG

    sebigisler
  7. o********n

    Ich finde du übertreibst nimm doch gleich einen Secruite dienst um des richtig anzugehen!!
  8. g************r

    Ich finde dass ordination recht hat
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!