kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich launche demnächst eine Seite die sich mit Werbeeinnahmen über Wasser hält. Nun benötigen wir auch Grafiken. Unter anderem auch Grafiken von Spielekonsolen, wo bekomme ich die her? Sind sie auf kommerziellen Seiten nutzbar mit dem Verweis im Impressum das Markenrechte bei den Herstellern liegen!?

    Wäre dankbar für jede Hilfe! DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht, dass man die Grafiken einfach mit einem Verweis verwenden darf. Besser ist es, wenn man sich per schriftlicher Erlaubnis beim Hersteller absichert.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!