kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Syntax-Highlighting

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    chatter

    Kostenloser Webspace von chatter

    chatter hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mal wieder trollen, äh, was vorschlagen :-D

    Könnte ins Forum ein Syntax-Hightlighting eingebaut werden?

    Ahnscheinend gab es das früher schon mal, wie in diesem Beitrag steht-> https://www.lima-city.de/board/action:jump/39114

    Falls ihr nicht noch was dazu im Quellcode habt, würde sich z.B. GeSHi (http://de.wikipedia.org/wiki/GeSHi) gut eignen. Es werden über 100 Sprachen unterstützt und sollte somit für viele, viele noch kommende Forenbereiche (wie zuletzt Python) reichen :smile:

    Praktisch wäre dann die Nutzung von <code> ([ ] statt <> denken) leicht zu erweitern um die gewünschte Sprache anzugeben:
    $test='lol';
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/board/action:jump/897506
    Es ist dazu kein weiterer Thread notwendig ...
    Deswegen auch: verschoben nach Spam
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!