kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uga Agga

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    extraaa

    extraaa hat kostenlosen Webspace.

    Muss euch hier einfach mal über ein Browsergame informieren, welches meiner Meinung nach das beste ist was es derzeit gibt!
    Es nennt sich Uga Agga und ist unter www.uga-agga.de zu finden!
    Die Zielgruppe ist eindeutig die Hyper-Aktive und wer sich nicht damit beschäftigt und eine hohe Aktivität hinensteckt hat sogut wie keine Chance!
    Aktuell spielen ca. 800 Leute mit, zeitweise waren es über 6000!!
    Das Spiel wurde gestartet als ein projekt einer uni und hat sich danach noch gehalten.
    Es zeichnet sich aus durch eine sehr gute Community und eine sehr hohe Komplexität!

    Auf jedem Fall DER absolute Geheimtipp ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sorry, aber ich werd aus der Seite nicht schlau. Könntest du uns mal sagen um was es da genau geht? Was muss man machen?

    cheers
  4. Autor dieses Themas

    extraaa

    extraaa hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, rechts auf der Seite findet man "Registrieren"
    Nach dem registrieren aktiviert man seinen acc duch den link in der email und klickt dann auf der startseite auf login ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!