kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Japan

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    lifeandstyle

    lifeandstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wollte mal eure Meinungen hören zu der Katastrophe in Japan, auch bezogen auf die AKWs dort!
    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt bereits einen Thread dazu: https://www.lima-city.de/thread/katastrophe-in-japan-2011.

    hier Geschlossen

    btw. auf http://www.ustream.tv/channel/yokosonews gibt es ab morgen früh wieder Berichterstattung direkt aus Japan auf Englisch. Da ist man wesentlich schneller über Sachen informiert als über deutsche oder sonstige ausländische Medien ;)
    Wer möchte kann sich auch die gesamte Aufzeichnung anschauen^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!