kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner mit Passwort versehen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e******t

    Hallo,

    da ich meinen Webspace auch von anderen Leuten aus meiner Studiengruppe nutzen lasse, wollte ich mal wissen, ob es möglich ist einen Ordner im Filemanager mit einem zusätzlichen Passwort zu versehen?

    In diesen würde ich gern Dateien packen, die zwar wichtig für die Homepage etc. sind aber eigentlich niemanden außer mich was angehen und auch nicht geändert werden dürfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das ist nicht möglich. Das ist sogar allgemein unmöglich: Ein FTP-Account hat auf etwas entweder Zugriff, oder er hat eben keinen Zugriff darauf. Die Zugangsdaten autorisieren einen dazu, die Rechte, die dem FTP-Account gegeben sind, zu nutzen.
  4. Autor dieses Themas

    e******t

    OK, vielen dank für die schnelle Antwort.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!