kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tintenherz

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    i-love-books

    i-love-books hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich hab vor einiger Zeit die Tintenherz-Reihe angefangen, bin aber beim zweiten Teil hängengeblieben. Der erste Teil ist toll, aber irgendwie zieht sich das dann im zweiten. Wie seht ihr das? Lohnt es sich, sich durchzubeißen? Freu mich auf eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also der erste Teil ist sicher besser geschrieben das sehe ich auch so wie du, aber letztlich bleib dran - ich bin halt so der Typ Mensch wenn ich was zu lesen anfange dann zieh ichs auch durch! Es geht halt schon irgendwie, aber der erste den fand ich auch besser!
  4. Ich habe nur den Film gesehen, fand den aber prima. Evtl. lese ich noch die Bücher. Auf jeden Fall eine gute Geschichte!
  5. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Seit gestern habe ich den ersten Teil der Hörbuchreihe in meinem Regal stehen. Bis jetzt (ca. 2 1/2 Stunden) finde ich schon ziemlich gut. Aber für mich ist das eher nur etwas zum nebenbei hören. Also während der Autofahrt. Lesen würde ich e ehrlich gesagt nicht. Aber dazu sind Hörbücher ja da!
  6. Ich hab mir vom 2. Teil Spoiler geben lassen, da ich den (auf dauer) total langweilig fand.
    Wenn ihr wisst was ich mein. Hab mir das Hörspiel als Ersatz gekauft :)
  7. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht. Das erste Buch war wirklich toll, selbst wenn man den Film gesehen hat. Das zweite Buch allerdings ist langweilig und zäh. Die Tintenwelt ist steril, wirkt einfach nicht lebendig und der Plot selbst ist schwach. Ich habe nach 1/3 aufgehört und habe es weggelegt.
  8. teeworldsfans

    teeworldsfans hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch nur den Film gesehen werde mir aber die Bücher auch noch zu legen, da mir der Film gefallen hat.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!