kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das streben nach glück

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mariuskraemer

    mariuskraemer hat kostenlosen Webspace.

    Lief am Sonntag im fern..
    was haltet ihr davon?
    kennt ihr überhaupt jemand?
    schon ziemlich alt aber doch immer wieder toll =)
    klasse film
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    mariuskraemer schrieb: Lief am Sonntag im fern..
    was haltet ihr davon?
    Ja, ich hab den Film am Sonntag gesehen auf Empfehlung. Und ich finde ihn gar nicht mal so gut! Die ganze Handlung ist ja, dass alles schief läuft bis zum Happy-End.
    Schauspielerische Leistung fand ich trotzdem gut.
    mariuskraemer schrieb: kennt ihr überhaupt jemand?
    Was heißt kennen? Ich kenne eigentlich nicht viele Schauspieler. Ich habe aber mitbekommen, dass Will Smith die Hauptrolle spielt.
    mariuskraemer schrieb: schon ziemlich alt aber doch immer wieder toll =)
    Was heißt alt? Soweit ich mich erinnere wurde der Film 2006/2007 veröffentlicht. Das würde ich nicht alt nennen! Da gibt es wesentliches älteres.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!