kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage wird nicht angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tmnatur

    tmnatur hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    meine Homepage wird nicht angezeigt, obwohl ich alle Daten (FTP) erhalten habe und über Nvu Daten publiziert habe kann ich meine Homepage nicht aufrufen?

    Kann mir jemand sagen warum?

    Gruß Peter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Du musst die Datei, die beim Aufruft der Seite erscheinen soll, index.html nennen und die schon vorhandene und automatisch von lima-city erstellte index.html Datei löschen.

    mfg :wave:
  4. Hallo,

    auch ich versuche mit NVU eine Website zu erstellen. Momentan bin ich dabei, die Seite zu publizieren. Allerdings habe ich nicht viel Ahnung davon und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Angaben bei den URL's gemacht hab. Wie lange dauert es, ehe eine Seite publiziert ist? Mein PC hängt jetzt nämlich schon ein paar Minuten daran.

    Liebe Grüße

    Yvonne
  5. maedchenhaft schrieb:
    Hallo,

    auch ich versuche mit NVU eine Website zu erstellen. Momentan bin ich dabei, die Seite zu publizieren. Allerdings habe ich nicht viel Ahnung davon und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Angaben bei den URL's gemacht hab. Wie lange dauert es, ehe eine Seite publiziert ist? Mein PC hängt jetzt nämlich schon ein paar Minuten daran.

    Liebe Grüße

    Yvonne


    Klappt doch:
    http://maedchenhaft.lima-city.de/maedchenhaft/
  6. maedchenhaft schrieb:
    Hallo,

    auch ich versuche mit NVU eine Website zu erstellen. Momentan bin ich dabei, die Seite zu publizieren. Allerdings habe ich nicht viel Ahnung davon und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Angaben bei den URL's gemacht hab. Wie lange dauert es, ehe eine Seite publiziert ist? Mein PC hängt jetzt nämlich schon ein paar Minuten daran.

    Liebe Grüße

    Yvonne


    -Üblicherweise beantwortet man in einem Threat nur die Frage des Threat-Erstellers. Hast Du eine Frage musst Du einen eigenen Threat erstellen.
    -Momentan hast Du Deine ganzen html-Seiten in den Ordner "maedchenhaft" kopiert.
    Sie gehören aber in den übergeordneten Ordner.
    Index.html ist dann automatisch Deine Startseite. Die Seiten erscheinen sofort (in 99% der Fälle)
  7. m******e

    maedchenhaft schrieb:
    Hallo,

    auch ich versuche mit NVU eine Website zu erstellen. Momentan bin ich dabei, die Seite zu publizieren. Allerdings habe ich nicht viel Ahnung davon und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Angaben bei den URL's gemacht hab. Wie lange dauert es, ehe eine Seite publiziert ist? Mein PC hängt jetzt nämlich schon ein paar Minuten daran.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    voloya schrieb:
    Du musst die Datei, die beim Aufruft der Seite erscheinen soll, index.html nennen und die schon vorhandene und automatisch von lima-city erstellte index.html Datei löschen.

    Weitere Infos gibts hier :wink:
  8. Hallo,

    das mit der index.html Seite habe ich schon längst geändert. Nur habe ich doch eine andere Domain und unter dieser Domain wird meine Site einfach nicht angezeigt.

    Also muss ich jetzt alle Seiten in den "Aufwärts-Ordner" verschieben?

    Entschuldigung, dass ich keinen eigenen Thread eröffnet habe.
  9. m******e

    maedchenhaft schrieb:
    Also muss ich jetzt alle Seiten in den "Aufwärts-Ordner" verschieben?

    Jepp. Entweder das, oder Du gehst in die Verwaltung, und änderst den Pfad von "html" auf "html / maedchenhaft" ab. :wink:
  10. maedchenhaft schrieb:
    das mit der index.html Seite habe ich schon längst geändert. Nur habe ich doch eine andere Domain und unter dieser Domain wird meine Site einfach nicht angezeigt.


    Um das mal einzugrenzen:
    -Wie lautet den der name/die URl dieser Domain?
    -Was wird Dir da angezeigt
    -Was hast Du als Ziel eingegeben
  11. Die Url lautet www.maedchenhaft.de.vu und mir wird ständig angezeigt


    "Hier entsteht in Kürze eine neue Webseite!

    Diese Homepage ist gerade neu eingerichtet worden, und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt!

    Kostenloser Webspace und günstige Domains von lima-city"


    Was für ein Ziel? *schämt sich ;-) meinst du, was ich auf der Seite, wo ich die Domain hab, angegeben hab?

    dann: http://ftp.lima-city.de

    Danke für eure Hilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2011 22:42:37 von maedchenhaft
  12. r******r

    Also, ich habe gerade nochmal nachgesehen, was bei nic.de.vu einzugeben ist :

    1.) Der Domainname sollte nicht "www.maedchenhaft.de.vu" lauten, sondern nur "maedchenhaft.de.vu"
    2.) Die Ziel-URL muß "http://maedchenhaft.lima-city.de/" heißen
    3.) Die beiden Möglichkeiten für die Weiterleitungsart
    "cloaking" = im Browser heißt die Seite "maedchenhaft.de.vu"
    "kein cloaking" = im Browser heißt die Seite "http://maedchenhaft.lima-city.de/"
    4.) Titel : mußt Du selbst wissen
    5.) Kategorie : mußt Du selbst wissen
  13. Hi,

    danke für deine Antwort. Soweit habe ich jetzt alles auf nic.de.vu geändert. Nun wollte ich die Domain bei Lima noch auf maedchenhaft.de.vu ändern, aber dann erscheint immer dieses hier:

    Die Domain zeigt nicht auf den Webspace von lima-city, bitte nimm erst die entsprechenden Einstellungen bei deinem Domain-Anbieter vor und probiere es in ein paar Minuten erneut!

    Was nun?
    ____________________________________________________________________________

    Edit.: Also wenn ich jetzt auf www.maedchenhaft.de.vu gehe, dann erscheint irgendeine weiße Seite mit "index..." und ein paar Textstellen. Dort habe ich einfach mal auf den Link "Name" geklickt und dann erschien meine Seite. Also ist sie jetzt endlich im Netz, nun weiß ich nur nicht, wie ich diese Startseite ändere.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2011 20:14:25 von maedchenhaft
  14. maedchenhaft schrieb:

    Edit.: Also wenn ich jetzt auf www.maedchenhaft.de.vu gehe, dann erscheint irgendeine weiße Seite mit "index..." und ein paar Textstellen. Dort habe ich einfach mal auf den Link "Name" geklickt und dann erschien meine Seite. Also ist sie jetzt endlich im Netz, nun weiß ich nur nicht, wie ich diese Startseite ändere.


    Warum das so ist und was Du da tun kannst haben menschle und ich Dir bereits beantwortet...

    :shy:

    p.s. Du kannst die Ziel-Url auch einfach auf
    http://maedchenhaft.lima-city.de/maedchenhaft/
    oder
    http://maedchenhaft.lima-city.de/maedchenhaft/index.html
    ändern...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2011 20:39:50 von simuliertes
  15. Solltest du darauf ansprechen, dass ich die index-Seite ändern und meine Daten wieder aus meinem maedchenhaft-Ordner verschieben sollte, das habe ich schon gestern gemacht und trotzdem wird nun diese Seite dort angezeigt.

    Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr, habe alles befolgt, was ihr gesagt habt
  16. Ah ok.
    Die Seite ist auch da.
    einfach einmal die Cache Deines Browsers leeren bzw die Seite mehrmals neu laden falls Du nicht weisst wie das geht.


    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2011 20:47:37 von simuliertes
  17. Oh, jetzt scheint es zu gehen.

    Vielen vielen Dank, auch für eure Geduld mit mir.
  18. r******r

    Wenn man jetzt auf Deine lima-city.Adresse geht, startet die Seite zwar korrekt, nicht aber, wenn man Deine nic.de.vu-Adresse nimmt. Was auch immer da als index-Datei exisitiert, enthält diese Stellen :

    <iframe
    src="http://maedchenhaft.lima-city.de/maedchenhaft//.%5C" name="fid1"
    id="fid1" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"
    height="100%" width="100%"></iframe><br>


    <a href="http://maedchenhaft.lima-city.de/maedchenhaft//.%5C">

    Daraus schließe ich, daß Deine eigentliche Startseite sich noch immer im Unterverzeichnis "maedchenhaft" befindet. Du mußt wahrscheinlich den iframe-Teil rausnehmen. Wenn ich mir Deinen Quelltext mit dem "KompoZer" ( Nachfolger von "Nvu" ) ansehe, habe ich oben links Deinen iFrame, der hier bei lima-city allerdings die Startseite bildet und den Link zum "Parent Directory" zeigt. Der größere Text darunter. mit dem Du das Aufrufen mehrerer Links ermöglichst, ist hier bei lima-city nicht zu sehen, nur in einem WYSIWYG-Editor wie eben z.B. Nvu, KompoZer usw. Grund : Du hast für den iframe in Höhe und Breite jeweils 100% angegeben.

    Wenn Du also von nic.de.vu direkt ins Unterverzeichnis gelangen willst, dann muß dort die Ziel-URL so heißen, wie simuliertes schrieb, falls die Daten ( anscheinend doch ) noch im "maedchenhaft" - Unterverzeichnis sind. Möglicherweise hast Du auch mehrere Dateien im Hauptverzeichnis, die mit "index" beginnen, z.B. "index.php", "index.html" und "index.htm" können zwar gleichzeitig vorhanden sein, bewirken aber Fehler.

    Du kannst natürlich auch in Deiner Index-Datei eine direkte Umlenkung auf das Unterverzeichnis vornehmen : <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=meinlebenundich.html">, wobei mir jetzt nicht klar ist, wo Du bisher wie was umgeleitet hattest. Jedenfalls ist das die Startseite, wenn man die Seite direkt lima-city aufruft.

    Durchdenke Deine Schritte noch mal in Ruhe. Irgendwo ist ein Denkfehler - außer dem iframe.
  19. Nabend,

    also ich finde diesen iframe gar nicht. Auf welcher Seite soll der denn sein? Im Ordner maedchenhaft war nichts mehr, aber ich habe zur Sicherheit alles gelöscht und neu hochgeladen.

    So langsam verzweifel ich echt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, finde den Fehler nicht. Mist.

    _________________________________________________________________________

    Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Die Ziel-URL war falsch. Da war ein 'maedchenhaft' zu viel drinnen. Ich hoffe, dass es jetzt endlich so bleibt und weiterhin funktioniert.

    Danke für eure Hilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2011 19:48:23 von maedchenhaft
  20. Da ich selber kein nic.de.vu mehr nutze kann ich da zwar wenig sagen, aber mit einer Domain von dot.tk (die auch kostenlos ist) kann man sowieso besser arbeiten.

    Domainname wäre dann maedchenhaft.tk

    Schau Dir doch einfach mal dot.tk an:

    http://www.dot.tk/de/index.html?lang=de
  21. r******r

    @maedchenhaft : Deine Seite ist ja jetzt auch über die de.vu-Adresse aufrufbar. Was dot.tk betrifft : Wenn man das benutzt, kann man keine Unterverzeichnisse aufrufen. Fehleingaben werden ignoriert und bleiben stehen, selbst wenn man eigenltich über .htaccess Korrekturanweisungen gibt. Ich habe dot.tk einmal benutzt. Nein danke ! Nie wieder !

    Was das Problem des Threaderstellers angeht : Seine Seiten sind jetzt auch da. Meiner Meinung nach ist dann hier alles geklärt und der Thread könnte geschlossen werden.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!