kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab gerade wordpress auf einem windows-rechner installiert. php, mysql sind auch dadrauf, das geht auch alles.

    wenn ich auf diesem rechner http://localhost/wordpress eingebe, komme ich auf die standart-blog startseite die auch richtig dargestellt wird. ebenso wenn ich bei dem rechner http://rechnername/wordpress eingebe.

    wenn ich aber an einem anderen rechner im netzwerk http://rechnername/wordpress eingebe, wird mir die blog startseite völlig ohne design dargestellt, einfach nur wie normales html eben. alles das was in dem blog an schrift normalerweise bei richtiger darstellung über die seite verteilt ist, steht da einfach nur als schrift nacheinander weg, wie einfacher fließtext auf weißem hintergrund.
    wenn ich auf dem netzwerkrechner http://localhost/wordpress eingebe erscheint eine weiße seite.

    wie bekomme ich die darstellung des blogs auf dem netzwerkrechner richtig hin?

    Danke!!

    //EDIT

    Ich habs selbst herausgefunden: In der Wordpress-Websteuerung stelle man unter Einstellungen > Allgemein bei "WordPress-Adresse (URL)" http://localhost/wordpress um auf die Netzwerk-IP des Rechners auf dem Wordpress installiert ist, Z.B. http://192.168.178.20/wordpress

    Somit ist der Blog auch richtig dargestellt im Netzwerk erreichbar.


    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2011 20:02:26 von norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!