kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Filemanager?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Ist unser Filemanager nur zurzeit offline, oder schon laenger bzw. fuer laengere zeit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, dies steht aber auch rechts in der roten Information zu "Webspace voll"!
  4. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Wegen des vollen Webservers? Wie lange schon? Und weiss man wie lange noch?
  5. Ganz genau, ich denke mal nach dem heute anstehenden Team-Meetings weiss man mehr!
  6. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Wo werden die Ergebnisse, bzw. Neuigkeiten bekanntgegeben?
  7. In der Regel in den Info-Threads, die im Forum ganz oben fixiert sind!
  8. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir von ganzem Herzen!
    (Nur um 15 Zeichen zu haben ... XD)
  9. hy bin neu hier!

    kommt das öfter vor mit dem file manager und falls das oft vor kommt, wird da problem schnell gelöst also in 1-2 tage oder dauert das wochen????
  10. l*******g

    Das kommt hier leider oft vor. Lima-City bietet meiner Meinung nach den besten Webspace z. B. keine Begrenzung, Werbefrei etc. pp. Leider kommen hier oft Probleme ( liegtbestimmt an der hohen Nachfrage). Da ich gerade dabei bin mir ein eigenes Forum aufzubauen mache ich das in Zukunft bei einem anderen Anbieter, weil ich die technischen Probleme nicht mag.
  11. echt schade,

    und wie lange dauert das erfahrungsgemäß???

  12. Passender trifft es doch eher die Bezeichnung, dass es seit geraumer Zeit ein paar Probleme gibt. Ansonsten verweise ich gerne auf die oben verlinkte Statistik.

    Auch hält sich die Behebung von Problemen im zeitlichen Rahmen. Das es grad so lange dauert ist eigentlich eher die Ausnahme!

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2011 17:30:46 von karpfen
  13. l*******g

    Ist schön, dass es eine Ausnahme bleibt. immerhin Kamm man wenigstens die eigenen Webseiten zugreifen. Wie jemand dchonmal geschrieben hat, wenn ihr diese ständigen Probleme in den Griff bekommt gibt es eine 1 für euch.
  14. Kleiner Artikel zu dieser Thematik findet man hier:

    http://www.homepage-starterkit.de/der-richtige-anbieter/
  15. stimmt schon, für das dass es kostenlos ist ist es nicht so schlimm einwenig zu warten.
  16. l*******g

    Ist ja lustig, dass Lima-City als einziger Freehoster angegeben ist.
  17. legmbhkeg schrieb:
    Ist ja lustig, dass Lima-City als einziger Freehoster angegeben ist.


    Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, mehr aufzuführen. Wollte ich aber beizeiten mal nachholen :wink:
  18. l*******g

    Ja das ist eine clevere Einbringung von Werbung.
  19. Autor dieses Themas

    mc4everhack

    Kostenloser Webspace von mc4everhack, auf Homepage erstellen warten

    mc4everhack hat kostenlosen Webspace.

    Echt schade das das in letzter zeit so oft passiert, aber besser als die letzten male, ist dass sie den Server zum aufràumen nicht offline gestellt haben sondern nur gesperrt worden ist. Und somit alle NutzerHomePages online geblieben sind!
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!