kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Upload Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ICh bräuchte einen Upload Script für meine Seite, der nur .png,.gif und .jpg zulässt, doch meine letzten versuche sind gescheitert, weil es immer irgendwelche Leute geschafft haben .php hochzuladen.
    Kennt jemand ein Tutorial/Seite wo ein sicheres Uploadscript isterklärt wird ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********s

  4. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Das hab ich mir auch schon angeschaut, leider ist das mit "bestimmten Methoden" zu umgehen, sodass man php hochladen kann
  5. n*******e

    Du erstellst dir ein Array als Whitelist wo deine Akzeptierten rein kommen.
    Du lädst das file hoch und prüfst die Variable $_FILES['datei']['type']. Wenn der Inhalt nicht in der Whitelist vorkommt -> Error ausgeben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!