kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


125 ccm "Moped"

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich würde mir gerne ein gebrauchtes 125 ccm Moped kaufen. Wenn möglich, sollte es nicht mehr als 1000€ kosten.
    Welche würdet ihr mir gebraucht empfehlen?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Yamaha Aerox mit Sportauspuff und offener CDI ^^
    Kommst du mit locker auf 120kmh
  4. Autor dieses Themas

    rsa-ssd

    rsa-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Doch leider hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich keinen Roller möchte sondern mehr in die Richtung Honda CBR oder so..
    Was ich noch vergaß: Sie darf maximal 15 PS haben. Für A1 Füherschein.
    LG

    Beitrag zuletzt geändert: 16.3.2011 21:00:11 von rsa-ssd
  5. feuerwehrshop

    feuerwehrshop hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich würde dir ne "Aprilia RS 125" empfehlen, da die zuverlässig fährt.
    Ich hatte ne "Rieju RS2" (spanische Maschine) wobei die Ersatzteilbeschaffung ein problem war, aber optisch find ich sie nochn bissle schöner!
    Wenn du dich umschaust kannst du auch nach ner Cagiva Mito schauen! die laufen offen bis zu 200 Sachen ohne Tuning (kannst ja mit 18 jahren dann offen fahren!)

    MFG
  6. projektavatar

    projektavatar hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich fahre ne Kawasaki Eliminator.
    Ist ein zuverlässiges Ding.
    Hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.
    Mit einer Tank füllen kommt man 300km weit.
    Gedrosselt (12 PS unter 18 Jahre) läuft sie 80km/h

  7. Solltest du noch interessiert sein an einer 125er kann ich dir eine Daelim Roadwin empfehlen bin sie selber gefahren und hab sie immer noch. sie hat 15PS wird im Gaszug gedrosselt und ist ein 4-Takter.
    Sie hat ein bulliges Aussehen wenn man bedenkt das sie eine 125er ist. Im Gegensatz zur Honda CBR hat sie keine "Fahrrad-Reifen" und nen Richtigen Auspuff den man normalerweise nur an einer großen Maschine sieht..
    Hatte nie Probleme mit der Maschine läuft schon seit 4Jahren ohne Mängel und du bekommst die jetzt schon locker für 1000€.

    Foto:
    http://www.zweiradcenter-rudloff.de/fotos%20oktober/daelim-roadwin-125.jpg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!