kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Saw V

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    tommey

    tommey hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Saw V kommt in die Deutschen Kinos. Die Premiere war am 24.Oktober 2008 in den USA. Bei uns erscheint er übermorgen, dem 15.Jänner 2009. Jig Saw ist tot, wie wird es jetzt weiter gehen? Werdet ihr euch den Film ansehen? Was haltet ihr von den Saw filmen?(sofern ihr sie gesehen habt)

    Mfg tommey
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich gucke eigentlich alle Filme die es so gibt von Horror bis zur Comedy, habe auch Saw 1 - 4 geguckt.
    Muss sagen, dass mir Saw I und Saw II recht gut gefallen haben. Der dritte und vierte Teil war irgendwie nicht so mein Fall, weiss auch nicht warum bischen zu wenig Story ? Naja mal schaun wie der Fünfte Teil sein wird.

    mfg Kev
  4. Hi,

    ich werd mir den Film aufjedenfall anschauen gehen, ich fand die ersten 4 schon Knaller und hoffe der 5te ist noch besser.
    Am ende des 4ten Teil war schon klar das noch einer kommen muß.
    Hoffe es kommen noch ein paar^^ :xyxthumbs:
  5. Naja also muss mich da mehr oder weniger kev anschließen.
    Die ersten beiden Teile waren echt noch ganz gut und sehenswert.
    Danach waren sie meiner Meinung nach einfach zu berechenbar. Es hat sich keine Spannung mehr aufgebaut, immer die gleiche Routinge hat sich wiederholt, und es war sehr früh vorauszuahnen was passieren würde.
    Genau die Klischees die ein sehenswerter Horrorfilm nicht haben sollte ;)
    Aber werde mir aus reiner Neugierde wohl den 5. auch ansehen...
  6. sie SAW filme sind alles richtig gut gemacht
    und sehr realitäts nah !!!
    was ab und zu nich ganz so gut is :puke:
    aber die handlung wenn man sie dann versteht ist auch sehr spanend
    und auch zu verstehn zumisten manchmal aber es gibt leider menschen die hören vom film nur das da gemetzelt wird aber ich finde die handlung spielt da eine sehr entscheidende rolle .
    weil wie jig saw sich das alles auchgedacht hat
    respeckt die filme sind schon gut gelungen
    :thumb: für die macher
    mein lieblings film ist der 2und der 1
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  7. joar war im kino und irgendwie hab ich dann gar nix mehr gecheckt O.O wie wo was jetzt ist....

    ich glaube um die story zu verstehen muss man die filme im einen zug gucken da soviel auf den vorherigen bzw. allgemein viel auf vorherige teile bezogen wird.... und nach einen jahr vergisst man eben mache sachen.
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir neulich SAW III angeschaut und da kam schon massenweis an Zeug aus den ersten beiden Teilen vor. Und da sieht man ja wie Jigsaw ablebt.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    die eins und zwei hab ich auch im kino gesehen, das hat mir dann (qualitativ) gereicht. ich werde mir bestimmt nicht irgendwelche weiteren nachfolger angucken. wie weit wollen die das denn noch treiben? haben die einen duzentvertragunterschrieben? lieber mal was neues ausdenken, finde ich.
  10. m*********s

    ich hab alle 5 gesehen und fand sie eig. etwas langweilig, denn das geilste is ja das die gefoltert werden, aber die story find ich was langweilig. Viele sagen, saw hat keine story. Das stimmt aber nicht saw hat eine story und um die zu verstehen muss man alle filme gesehen haben.
    tja is was ekelhaft an manchen stellen, was den film den clue gibt, ist im endeffekt einfach zu langweilig.
    keine filme die man sich mehr mals angucken kann.
    muss man aber mal gesehen haben.

    MFG
  11. Ich habe den fünften Teil gesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Aber wenn man es mit den anderen Teilen vergleichen tut, dann ist der fünfte Teil der "schwächste". Naja, der fünfte Teil ist halt anders.
    Könnte man gut mit Metal Gear Solid und Metal Gear Acid vergleichen... Gleich aber trotzdem ein bisschen anders.
    Ich würde euch trotzdem empfehlen dem Film eine Chance zu geben und ihn im Kino schauen zu gehen.
  12. Ich finde den Film eigentlich besser als den 4.Teil, da man von Anfang an einmal weiß was gespielt wird und man sich nicht mehr zurückerinnern muss warum wer was gemacht hat...
    mfg Cdot
  13. also ich habe noch nie einen Film von denen Komplett gesehen, weil ich das total eklig finde =/

    naja, ok mein geschmack ist halt ein anderer^^
  14. Ich frage mich, was aus den guten alten Horrorfilmen geworden ist.
    Alla Silent Hill. Ich finde die heutigen Horrorfilme, wo Massenmörder X den und den umbringt,
    generell langweilig.
  15. streetmachine

    streetmachine hat kostenlosen Webspace.

    myhead schrieb: hab mir jetzt mal 4 und 5 angesehen und find die ehrlich iwie langweilig =/

    Ja das stimmt, Irgendwie wirds nicht besser und es soll 7 bis 9 Teile davon geben - bin mal gespannt. :holy:

  16. your-redplanet

    your-redplanet hat kostenlosen Webspace.

    Ja das stimmt, Irgendwie wirds nicht besser und es soll 7 bis 9 Teile davon geben - bin mal gespannt. :holy:


    Ich weiß nicht, 7-9 Teile ?
    Mir reichen die 5 eigentlich voll aus. Der eine ist alt und tot und nen Schuldigen haben sie auch, obwohl er durch Wände zerquetscht wurde *naja*.
    Was wollen sie denn noch zwei Filme lang zeigen? :confused:

    gruß der_ICE
  17. Bis jetzt habe ich nur den zweiten Teil gesehen, welcher mich nicht begeistern konnte. Von Erzählungen her weiß ich, dass die anderen Teile sich plotmäßig kaum unterscheiden und dass es selbst nach Jigsaws tot weiter geht, was meiner Meinung nach Geldmache riecht.
  18. Also bis jetzt habe ich alle Teile gesehen und war von SAW V am meisten entäuscht, da ein wenig zu erzählerisch war. Ok man versteht jetzt einiges mehr, aber mir waren es einfach zu wenig Fallen und so weiter. Das geht besser...
  19. Habe bis jetzt alle Saw-Filme gesehen und ich muss sagen das mir eigentlich nur die Filme 1-3 gefallen haben. Jigsaw gehört für mich einfach bei Saw dazu. Ohne ihn war der 4. total langweilig. Den 5. teil finde ich persönlich also total überflüssig und die handlung hat schon im 4. total nach gelassen.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!