kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragon Age 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    devrim62

    devrim62 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom Nachfolger des Spieles Dragon Age: Origins?

    Soweit ich weis kann man nicht seinen eigenen Charakter erstellen sondern hat einen festgelegten Charakter?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lese mir gerade die berichte auf 4players.de durch, an sich find ich es schade dass man keine chars mehr erstellen kann, denn dann fehlt der individualismus des jeweiligen spielers, andererseits auch ganz praktisch, da man sich dann nicht durch unnötige voreinstellung in ein labyrinth von möglichkeiten verirren kann fg
  4. Also ich freu mich auf das Spiel sehr. Allerdings soll es ja etwas Actionreicher werden, das muss ich mir erst nochmal anschauen, aber da es ein Spiel von Bioware ist denk ich schon, dass das Spiel super wird. Es ist wahrscheinlich für die Story wichtig, dass es ein vorgegebener Charakter ist, ich denke damit kann man auch Leben, da man in fast jedem anderen Rollenspiel die Rasse wählen kann.
  5. ich freu mich schon wie ein kleines kind :)
    ich find ihn geil und bin schon sehr gespannt wie die umsetzung ist? also gameplaytechnisch

    außerdem find ich toll dass sies durchgehend synchronisieren
  6. Noch spiele ich es nicht, ich spiele noch DAO. Aber was Freunde von mir erzählen, klingt spannend. Men kann sogar seinen alten Spielstand laden und muss/darf mit den Konsequenzen der dort getroffenen Entscheidungen leben.
  7. Mir macht es großen Spaß, könnte jetzt aber nicht entscheiden ob ich Teil 2 oder Origins besser finde.
    Während man in Origins eine typische Weltenretterstory nachspielt muss man sich in Teil 2 als Flüchtling selber hocharbeiten, wobei das Spiel einen Zeitumfang von 10 Jahren beinhaltet. Oft wirken sich viele Entscheidungen dann Jahre später erst aus.
  8. Also ich muss sagen mir gefiel der erste Teil besser.

    An den Poster da über mir :)
    In Teil eins war man nich von Anfang an als "Weltenretter" unterwegs sondern wurde erst später in diese Rolle geschubbst (als Duncan und der König in der Falle umkamen)

    Was ich aber am Teil 2 Toll find ist die Story .... die packt mich selbst noch nach dem 2. mal durchspielen
    und gespannt bin ich schon auf des erste Addon :) mal schauen wann der Entwickler nachlegt....
  9. Ich habe DAO schon zu Ende gespielt (passiert mir nicht often dass ich ein so langes Spiel beende XD) und fand es wirklich gut!
    Da musste ich natürlich gleich schauen ob es ne Vortsetzung gibt, aber ich bin enttäuscht dass es nicht die gleichen Charaktere sind... weder in DAO2 noch in Awakening... (ausser Oghren natürlich) Ich hab sie einfach so lieb gehabt :)

    w-h-g schrieb:
    Noch spiele ich es nicht, ich spiele noch DAO. Aber was Freunde von mir erzählen, klingt spannend. Men kann sogar seinen alten Spielstand laden und muss/darf mit den Konsequenzen der dort getroffenen Entscheidungen leben.


    Das hab ich noch garnicht gehört, wenn es so ist werde ich vielleicht das Spiel doch noch besorgen.:D Aber nur wenn ich wieder mehr Zeit haben werde, ist bestimmt auch sehr lang^^"
  10. yugioh-paderborn

    yugioh-paderborn hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel ist der Hammer. Da haben sich die Entwickler echt mühe gegeben. Die Graphik wurde enorm verbessert. Die Geschichte ist stark variabel. Es gibt über 6 verschiedene Story verläufe. Und was mich am meisten überzeugt hat, ist das neue Skillsystem. Wie schon vor mir erwähnt, kann man keinen eigenen Charakter erstellen, was ich aber nicht so schlimm finde. Kann das Spiel nur weiter empfehlen.
  11. hab mir die berichte auch mal durchgelesen und auch mal angezogt und war sofort begeistert von der aufmachung.

    Ich finde DA 2 hat eine gute Spielaufmachung.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!