kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a****n

    Wie geht den das?
    Also wenn ich im Filemanager z.B. eine Textdatei ertselle.
    Und nenne sie Index
    Wie kann ich dann machen das man auf diese kommt wenn man auf meinen Link klickt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also probiere als erstes mal dich verständlicher auszudrücken und einen gescheiten Threadtitel zu finden!

    Zum Thema:
    Wenn du allgemein auf einem deiner Server eine Datei hast, kannst du sie leicht abrufen.
    Die Textdatei heißt so: index.html

    Auf dem downloadservern kommst du so ran:
    http://download.lima-city.de/all-in/index.html

    Ist sie auf dem normalen FTP-Server so:
    http://all-in.lima-city.de/index.html

    Wenn du eine Seite erstellen willst, wo Links erscheinen, musst du HTML können. Schau mal hier nach: http://de.selfhtml.org


    Beitrag geändert: 13.11.2008 17:49:16 von s1m13
  4. du musst den namen von .txt auf .html umändern, natürlich musst du als
    Erstes in die Textdatei den Quelltext eingeben.

  5. du musst den namen von .txt auf .html umändern, natürlich musst du als
    Erstes in die Textdatei den Quelltext eingeben.

    Man kann auch .html und .php Dateien editieren nach der Erstellung. Auserdem wüsstes du das er es bereits nach dem Vorpost wusste, wenn du hier geschaut hättest. http://all-in.lima-city.de/index.html :slant:


    Beitrag geändert: 13.11.2008 17:54:36 von dopeguys
  6. m**4

    xD nen Stämmespieler ... da fühl ich mich Glatt in alte Zeiten zurückversetzt ^^
    Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit HTML zu beschäftigen oder aber dich nach einem kostenlosen Homepageanbieter nach Baukastenprinzip umzuschauen, da kann man auch relativ brauchbare Ergebnisse erzielen und ich denke das sollte für deinen Zweck ausreichen :)

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    a****n

    geht jetzt THX
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!