kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Templates

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß inzwischen nerve ich schon ein bisschen, aber ich hab ein Problem.
    Ich weiß jetzt zwar endlich, wo man homepage templates raufladen kann, aber wenn ich ein template rauflade, dann steht da:

    Upload template - Upload Failed
    ERROR: Could not find a Joomla! XML setup file in the package.

    Dabei ist das ein homepage template von joomla
    Was tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Tja, und was hat das mit lima-city zu tun? Nix.

    Verschoben nach 'Homepage Allgemein'
    Kleiner Hinweis: http://www.lima-city.de/boards/thread/70993
    Beim nächsten Mal gibts was auf den Deckel ;)

    So, zum Thema: So wie es aussieht, ist das Template beschädigt. Probiere es mal mit einem anderen Template ob es da geht.
  4. Threadtitel wie "Wichtig" oder "Dringend" veranlassen mich eher genau das Gegenteil zu machen und zudem sagen sie nix über das eigentliche Problem aus. Das solltest du dir mal angewöhnen, das Problem im Titel schon etwas zu beschreiben.

    Wenn du ein Template für Joomla installierst oder so, dann findest du sicher bessere Hilfe auf deren Webseite. Ansonsten schaut es so aus, als wäre das Template nicht hochgeladen worden ;)
  5. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    ich habs schon mit mehreren templates versucht.
    Gibt es die Möglichkeit, die templates manuell zu installieren?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!