kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr davon?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    a********s

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Für den Preis solch' eine Austattung ist meiner Meinung nach echt unschlagbar.

    Also Wasserdicht, Touchscreen, Tablet, das is schon genial, allerdings denke ich das bei dem Preis reichlich an der Verarbeitung (Schanier, Tastatur, Case) und in den Inneren Werten (CPU, Arbeitsspeicher usw).

    Zudem würde ich dir dazu raten den Laptop mit Windows zu kaufen, meiner Meinung nach reicht dabei XP sogar aus, da so wie ich das sehe der Gerät kein Multitouch unterstützt. Oder halt eben wenn du trozdem möchstest Windows Seven.

    Außerdem finde ich das Gerät etwas mollig geraten, also naja für nen Tablet recht dickt und sehr größer Displayrand!

    Aber ansonsten gibts für den Preis sicherlich schlechteres, und Golem gibt auch grünes Licht:
    http://www.golem.de/0908/68882.html

    Die sagen halt das n vergleichbares Gerät dieses hier wäre:
    http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3560/asusu/asus+eee+pc+t91+schwarz

    Aber ich denke Intel wird hier schon keinen Edelschrott gebaut haben und es ist n recht anständiges Gerät!

    Aber ich denke Preis/Leistungsverhältnis ist hier ok!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 16:54:08 von thundersystem
  4. für den preis eigentlich garnicht schlecht ..
    und ich rate auch zu XP
    Vista ist einfach viel zu langsam (also verbraucht viel zu viel arbeitsspeicher) und Windows 7 ist noch nicht voll ausgereift, obwohl ich damit eigentlich sehr zufrieden bin ;)
    nur der displayrand ist wirklich ein wenig groß
  5. j************n

    ich finde, das ist eher ein laptop für kleine kinder.

    vom aufbau her.

    wenn du auf einen kleinen laptop angewiesen bist, kauf dir hald einen Netbook.

    LG Joseph
  6. a*****s

    Das Design ist wirklich nicht so der Hit. Ich würde dir auch zu einem Netbook raten. Die kosten ja fast eh nichts mehr und reichen für kleinere Arbeiten und surfen locker aus!
  7. freiheit-erleben

    freiheit-erleben hat kostenlosen Webspace.

    ein ziemlich gutes angebot finde ich.
    ich würde das teil mit windwos 7 betreiben. habe windows 7 seit ca. 2 wochen am laufen und bin bisher sehr zufrieden. insbesondere in punkto geschwindigkeit läuft das system auf meinem Netbook hervorragend.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!