kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php themes

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    live-ist-live

    live-ist-live hat kostenlosen Webspace.

    kennt sich jemand du mit php themes aus oder mit dem setup?
    Es geht darum ich möchte zum beispiel wenn man in den News was rein schreibt zeigt es dann auf der haupseite an wer es geschrieben hat und und wann es geschreiben wurde also das datum und den drucker wie bekommt man das weg. MFG Sven
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du bitte deine Frage nochmal auf Deutsch stellen, damit jeder versteht was du haben willst?

    Du hast noch wichtige Informationen vergessen: wofür soll das Theme sein? CMS? Welches?
    "Das Setup" ist wovon?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!