kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zedsurprise

    zedsurprise hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Ich suche ein Programm.
    Ich würde gerne mehrere Tabs auf einmal filmen. Welches Programm kann sowas ? Kenne nur Programme die abfilmen können, was gerade auf den Bildschirm passiert.
    Das Programm muss praktisch mehrere Filme über mehrere Tabs gleichzeitig aufnehmen und in verschiedene Dateien speichern können.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. "in mehreren Tabs" o.O
    Also du möchtest beispielsweise 3 Filme mit 3x geöffneten VLC Media Player abspielen lassen und nebenbei mit einem Programm jeden Film einzeln, aber gleichzeitig, abfilmen, also in einer neuen Datei auf deinen PC speichern.?

    Einerseits ist die Frage -> Warum machst du es nicht einzeln? Dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers geringer!
    Andererseits ist die Frage, warum du einen Film, den du schon auf den PC hast, noch einmal neu "abfilmen" möchtest o.o
  4. Schnapp dir CamStudio, mach es 3 Mal auf, und filme jew. einen Bildschirmausschnitt ;)
    CamStudio: http://camstudio.org/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!