kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USB stick wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    hey ,
    ich habe einen USB-Stick der nicht mehr erkannt wird (an mehreren Rechnern getestet). Jetzt wollte ich euch fragen wie ich wieder darauf zugreifen kann, wobei mir die Daten auf den Stick egal sind, dh. können ruhig verloren gehen.

    ich hab auch schon folgendes probiert:
    Rechtsklick auf Computer
    Verwalten
    Datenträgerverwaltung

    aber auch dort wird der Stick nicht angezeigt. Aber der USB-Anschluss geht, dass habe ich mit einem anderem Stick getestet

    Andre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wird denn wenigstens das USB-Gerät erkannt?
    Also erkennt der PC, das etwas angeschlossen wird, auch wenn dann kein Laufwerk oder so angezeigt wird?
    Falls nicht, ist der Stick wohl schrott. Ich glaube nicht, dass man dann mit vertretbarem Aufwand noch etwas an der Elektronik machen kann.
  4. schon mal versucht, den stick an nem anderen USB-Port oder gar an einem anderen Rechner anzustecken?
    wenn das nix bringt is das teil wohl wirklich schrott

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    a************n

    syberpsace schrieb: schon mal versucht, den stick an nem anderen USB-Port oder gar an einem anderen Rechner anzustecken?
    wenn das nix bringt is das teil wohl wirklich schrott

    mfg


    Ja habe ich.

    und nein dder USB stick wird nicht anerkannt, in keiner form.

    Andre
  6. d************r

    Also wenn Windoof nicht mal meldet, dass ein Gerät eingesteckt wurde und versucht dieses nun zu installieren, dann kannst ihn weg schmeissen. Es ist entweder ein Kontakt defekt oder der interne Controller hat einen Treffer. Wenn der Speicher kaputt wäre würde der Stick ja wenigstens erkannt werden und nur beim Zugriff auf ihn ein Fehler auftreten. Aber beim defekten Controller Chip is definitiv nix zu machen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!