kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    Wer nutzt alles skype und wenn ja seid ihr zufrieden. Telefoniere Über Skype von Holland nach Deutschland und da lässt dann ab und an die Sprachqualität ein bisschen zu wünschen über.

    was kann ich machen bzw geht da überhaupt was
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    hollandtours schrieb:
    Telefoniere Über Skype von Holland nach Deutschland und da lässt dann ab und an die Sprachqualität ein bisschen zu wünschen über.

    Das kommt ganz darauf an. Ich kann z.b. nicht sagen das ich aus Holland schlecht nach Deutschland Teln kann bei mir hat es immer ganz gut geklappt. Ich habe hier vor Ort (nicht in Holland^^) zwei Freunde mit denen ich hin und wieder per skype tele. Mit einen kann ich ganz gut teln und mit den anderen total schlecht obwohl alle eine 16.000ner Leitung haben.
    Was mich an skype stört ist das nachrichten erst ankommen wenn beide User online sind.

    LG
  4. Autor dieses Themas

    hollandtours

    hollandtours hat kostenlosen Webspace.

    ja aber ich geh immer online mit systemstart oder habe meinen rechner immer am laufen so bekomme ich immer alle nachrichten und meine nachrichten die ich an oflinekandidaten geschrieben haben koennen acuhn immer zugestellt werden
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  6. scorpion-bytes

    scorpion-bytes hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze auch Skype :D
    Hauptsächlich zum Telefonieren aber auch zum Schreiben ;D Es geht meistens um Geschäftliches da wir ja unsere eigene Firma leiten :D

    Wer Lust hat uns zu adden --> sternstaubdrache
  7. Skype ist wirklich praktisch und bietet alles, was man braucht, um übers Internet zu kommunizieren. Es gibt gelegentlich Updates, die sind aber gut, denn es kommt immer Neues und ich kanns wirklich nur weiterempfehlen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!