kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Lied

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    suchelieddringend

    suchelieddringend hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Lied- es ist eher rockig bzw man hört nur eine Gitarre.
    Interpret und Songnamen kenne ich nicht, dachte lange es wäre Avril Lavigne, hab aber nichts passendes gefunden.

    Da ich noch die Melodie des Refrains kenne, habe ich das ganze mal gesummt und aufgenommen *peinlich*^^
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Hier der Youtube Link zur Melodie: http://www.youtube.com/watch?v=aeIh3jshev4
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also diese Melodie habe ich ehrlichgesagt noch nie vorher gehört, also naja:

    1. Vielleicht erinnerst du dich ja auch noch vage an den Inhalt des Songs, über was gesungen wird o.Ä.
    2. Du kannst das ganze ja hier nochmals reinsummen, mal gucken ob das was hilft:
    http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input
  4. Autor dieses Themas

    suchelieddringend

    suchelieddringend hat kostenlosen Webspace.

    xD Da kommt Pipi landstrumpf Titelsong raus^^
    Ne die Suchmaschiene hat mir leider nicht weiter geholfen :(
    Vielleicht kennt ja doch jemand das Lied =)
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ist ja wirklich scher Dir zuhelfen, ein bisschen mehr musikalischer hättest Du Dih schon anstrengen können.

    Das ist es nicht, oder?


    Ich würde Dir empfehlen zu googlen, was für Alben sie herausgebracht hat und dann jeden Song bei MyVideo oder Youtube abgrasen. So habe ich auch immer Songs gefunden. :thumb: Velleicht ist Dein gesuhtes Lied auch von Natasha Bedingfield oder Pink? Die ähnelen sich manchmal in Ihren Songs sehr!


    LG
    Webdesignerin :angel:
  6. Autor dieses Themas

    suchelieddringend

    suchelieddringend hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort^^
    Ne das ist es nicht. Man hört eigentlich nur! nur! eine Gitarre.
    Das Runaway ist schon wieder zu rockig.
    Pink wäre zu ausgefallen gerade wegen der Stimme, die ist schon ähnlich wie Avrils^^
    Natasha Bedingfield danach werde ich mal youtuben^^
    edit: ne Natasha ists ned :(

    das Problem ist, dass ich den Text ungefähr weiß, aber halt nur so wie sich Englisch für ein 7(?) Jährigen anhört -_-
    Irgendwas mit "like a shadow" oder "kazemi" wobei das wohl eher "catching me" oder so heißen soll^^ Hab nur kazemi im kopf ka wieso- kindersprache halt^^

    Beitrag zuletzt geändert: 13.5.2009 20:03:53 von suchelieddringend
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!