kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschlandkarte ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Deutschland-Straßenkarte... aber nicht auf Papier sondern halt aufm PC!
    Sollten alle größeren straßen drauf sein, Autobahn, Bundesstr. ...
    Die Idee ist nämlich die, dass ich auf meiner Homepage auf ner Karte Strecken eintragen will, die ich bisher gefahren bin (geht um Youngtimer)
    Habt ihr da was für mich? Oder vllt ne andere Idee wie man das realisieren kann?

    Gruß und Danke!

    Janes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir Google Maps empfehlen (falls du das nicht schon kennst)

    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    zerojan schrieb: Ich kann dir Google Maps empfehlen (falls du das nicht schon kennst)

    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl


    Besser währe für seine Zwecke Openstreetmap. http://www.openstreetmap.org Das ist ein Openspourceprojekt wo jeder änderungen machen darf und diese v erlinken und verbreiten darf, ohne daß dir wer ans Bein pissen darf.
  5. Nicht nur das. Bei OSM darf (!) sogar jeder mitmachen und helfen, das Kartenmaterial zu verbessern. :wink:

    FF
  6. n*************h

    Im Netz gibt´s natürlich sämtliche Karten von Deutschland.
    Jedoch muss man vorsichtig sein, eine solche Karte auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen.
    Die Gesetze sind eben streng! :biggrin:
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Alternativ kannst du als Schlagworte bei Googel einfach mal eingeben: Deutschlandkarte Gnu/GPL Opensource Creative Commons

    das dürfte dir die frei verfügbaren karten rauswerfen. zumindestens einige.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!