kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


One Piece

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    animedia24

    animedia24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo One Piece Fans
    Ace ist jetzt tod wie findet Ihr das. :(
    Er war einer der besten in diesem Anime und jetzt ist er weg, man.
    Ich fande ihn sehr cool und er machte den anime zu einem hervorragenden Anime.
    Wie findet ihr das ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo stimmt er war cool und finde es auch schade das er jetzt Tod ist.
    Aber er kam auch nicht so oft vor was auch nicht so gut war =(
    Ich will Ace zurück

    naja Ace R.I.P.
  4. Autor dieses Themas

    animedia24

    animedia24 hat kostenlosen Webspace.

    jo kamm wirklich nicht oft vor aber jetzt noch streben -.- jetzt kommt der gar nicht vor finde voll kacke aber der Krieg war auch geil
    Whitebeard macht alle platt ^^
  5. ja man der Krieg ist auch hamma aber hab erlich von whitebeard nichts gesehen nur von marco der phönix ^^
  6. Autor dieses Themas

    animedia24

    animedia24 hat kostenlosen Webspace.

    von Whitebeard nichts gesehen o.O jo marco ist auch supa stark hoffentllich übernimmt er die Whitebeardpiraten und segelt in die neue Welt
  7. need-some-weed

    need-some-weed hat kostenlosen Webspace.

    Jau hau nen Spoiler gleich am Anfang hin omfg.
    Hättest wenigstens ne Spoilerwarnung hinhauen können >.<
  8. Bitte keine chatartigen Unterhaltungen im Forum führen!

    @topic
    Dass Ace tot ist, ist zwar doof, aber jeder der den Manga liest, hätte euch das sagen können und weiß auch wie es weitergeht...
  9. Meiner Meinung nach hätte Ace nicht sterben sollen da er mit seinen Flammen einer der coolsten Charaktere war, jedoch ist die Geschichte jetzt auch viel besser geworden nach dem Tod von Ace. Alle haben in 2 Jahren Trainiert und sind stärker geworden. Ruffy's Piratenbande ist eine der Stärksten und Berühmtesten geworden.
  10. Ace ist gestorben? Danke für die Info


    Bin mit der Sendung groß geworden und das ist mehr als traurig und doof, wer spielt den jetzt den Hauptcharakter wenn ich fragen darf?
  11. Ich glaube die meisten schauen den Anime anstatt den Manga und deswegen kam die Frage des Threaderstellers erst jetzt. Ace fand ich als erwachsene Person selber nicht besonders interessant, aber in den paar Folgen wo seine Kindheit beleuchtet wird war's toll :D. Leider wurde Ace Tod zulang hinausgezögert, allein wenn man überlegt wie oft gesagt wurde dass er nun umgebracht wird (10Folgen{?} ist er am Schafott und nur 1x wurde der Versuch unternommen ihn zu töten und dann vergingen auch nochmal paar Folgen) fand ich ein bisschen lächerlich, aber anders hätte man Ruffys durchkämpfen nicht zeigen können :-) . Wie mein Vorposter schon schrieb werden bald 2Jahre vergehen und ich hoffe, dass der Anime weiterläuft, indem man Folgen über die einzelne Strohhutpiraten macht, also wie sie sich verändern, denn ansonsten wäre der Anime viel zu nah am Manga und müsste eventuell für 1Jahr pausiert werden >_<

    Ace & WB R.I.P.
  12. ja schon enorm schade das ace dahingeschieden ist ... aber irgendwie muss man ja die geschichte weitertreiben.
    wo ich aber erstaunt war "spoiler =P" (was man eigentlich weis aber wurde ja etwas weiter oben gemäckert) das ruffy und ace keine echt en brüder sind. sondern nur gemeinsam aufgewachsen sind.
  13. One-Piece ist doch schon viel weiter, schau einfach mal auf YouTube ab Folge 600
  14. Oh Gott, Folge 600?
    Ich gucks grad bei Anime-Loads und bin grad mal bei Folge 300.
    Bei so vielen Folgen denk ich mir oft, dass ich total verrückt sein muss. Aber One Piece ist so klasse <3
  15. Mir war es ziemlich egal das Edward Newgate gestorben ist, immerhin war er sowieso nur ein Teil der alten Ära.
    Schade fand ich aber das Ace gestorben ist...
  16. Naja das ist schlecht das Ace Tod ist aber da kann man nichts machen. Dafür kann jetzt Ruffy Haki und ist auf der Fiscmenschen Insel (Nur im Manga grad) und kämpft gegen 2 Starken Fischmenschen Bande.

    Ich hoffe ihr freut euch auf den Kampf im Anime. Hoffe das es bald kommt
  17. r********l

    Ich finde es auch schade das Ace tot ist ich mochte seinen Humor =)
    Naja, ist ja nur ein Anime, wenn man die Folgen davor kuckt lebt er wieder xD
    mfg Rennteufel
  18. angelseye schrieb:
    One-Piece ist doch schon viel weiter, schau einfach mal auf YouTube ab Folge 600

    *hust*
    In Japan sollte am 13.3.2011 die Folge 490 vom Anime gesendet werden, wie soll YouTube dann schon bei über 600 sein?
    Der Manga ist wesentlich weiter, keine Ahnung ob man den bei Videosites finden kann, aber andere Quellen, bei denen man ihn lesen kann, gibt es reichlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2011 15:57:38 von tct
  19. lordextra1402

    lordextra1402 hat kostenlosen Webspace.

    Hmm in One Piece hab ich noch nich reingeschaut aber ich höre von allen Seiten das ich unbedingt mal reinschauen soll.

    Was meint ihr ?
  20. Ace kam nur im Anime ca von den ersten 400 Folgen 3 mal vor und ab 401 vll viel mehr. Er hat ja den lauf spannend gemacht durch seinem Tod hahahah jap so ist es aber ^^
  21. das ende des krieges war der hammer (:
    der rote shanks ist gekommen und hat einfach verkündet das der krieg vorbei ist und alle haben auf ihn gehört xD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!