kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*******d

    Liebe Lima-city user,
    ich experimentiere mt verschiedenen Programiesprachen, doch jetzt will Wordpress ausprobieren und weis nicht wie das geht könnt ihr mir bitte ein kleines Toutorial geben.
    Mit freundlichen Grüßen notedroid:angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c***********f

    Hier ist eine kleine Beschreibung: http://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren

    Ich habe diese gerade auch ausprobiert und ich bin damit zufrieden :)

    Beitrag zuletzt geändert: 14.10.2012 9:42:33 von cityville-cnf
  4. Autor dieses Themas

    n*******d

    Danke aber könnte man das auch ein bisschen verkürzen, sodass kurz und knackig wird, das ist mir ein wenig kompliziert:(
  5. c***********f

    Bitte, ich finde, dass dieser Beitrag eigentlich schon sehr verkürzt ist, und ich glaube nicht, dass man diesen noch mehr kürzen kann, weil sonst einfach die wichtigen Schritte fehlen!
    Aber wenn man das Schritt für Schritt macht, dann bekommt man das auch hin :wink:

    Ansonsten kannst du auch mal bei Youtube schauen, denn da muss man nichts lesen^^

  6. Thema hat mit Programmiersprachen nichts zu tun. Fragestellung lässt sich mit Google beantworten. Verschoben ins Spamforum.
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nochmehr verkürzt:

    1: FTP-Programm an
    2: Wordpress drauf
    3: FTP-Programm aus

    Und FTP hat nix mit Politik zu tun :blah:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!