kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenes Forum für Lima-City-Minecrafter

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s******g

    Hey Leute, habe mal nen Forum für alle die Minecraft auf dem Lima-Server spielen erstellt.

    Wenn das Ding nicht genutzt wird werde ich es wieder löschen, dachte mir aber, das es vllt ganz praktisch sein kann.

    Erreichbar sofort unter: lcmcsf.lima-city.de
    (Die „Eselsbrücke zum Namen: Lima-City-MineCraft-Server-Forum)

    Falls ihr euch dort anmelden solltet, nutzt doch bitte den Namen aus dem Spiel, so können wir die Übersicht wahren!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Find ich ehrlich gesagt unnötig, mich noch woanders zu registrieren, wir haben doch schon die Gruppe!
  4. Autor dieses Themas

    s******g

    karpfen schrieb:
    Find ich ehrlich gesagt unnötig, mich noch woanders zu registrieren, wir haben doch schon die Gruppe!


    Wie gesagt, wenn es nicht genutzt wird kommt es eben wieder weg ;-)

    Bis jetzt sind aber 2/3 nicht der Meinung das es überflüssig ist :-P
  5. g****e

    schönes design, echt gut gemacht. aber hat nix mit minecraft zu tun^^

    aber hat lima-city überhaupt einen eigenen minecraft server? ich persönlich suche noch einen schönen, minecraft.de läuft ja nicht für die neuste version. ich persönlich nutz das minecraft.de forum für sowas, da steckt halt schon ne com hinter. alleine eine solche com aufzubauen ist sowieso sehr sehr schwer. tu dein können lieber einem existierendem server hinzu und werde so teil einer community =) alleine find ich ist das immer verdammt schwer.

    tut mir leid das sagen zu müssen, aber :-S vllt finden sich ja interessierte, möglich. aber wie schon gesagt. tut mir leid. aber gut gemeint =)

    PS: wenn du noch an dem design arbeiten möchtest: es hat atm weder was mit minecraft noch mit lima-city zu tun. bissel grün und typische minecraft pixel sollten da schon rein ;-)
  6. Autor dieses Themas

    s******g

    ggamee schrieb:
    schönes design, echt gut gemacht. aber hat nix mit minecraft zu tun^^

    aber hat lima-city überhaupt einen eigenen minecraft server? ich persönlich suche noch einen schönen, minecraft.de läuft ja nicht für die neuste version. ich persönlich nutz das minecraft.de forum für sowas, da steckt halt schon ne com hinter. alleine eine solche com aufzubauen ist sowieso sehr sehr schwer. tu dein können lieber einem existierendem server hinzu und werde so teil einer community =) alleine find ich ist das immer verdammt schwer.

    tut mir leid das sagen zu müssen, aber :-S vllt finden sich ja interessierte, möglich. aber wie schon gesagt. tut mir leid. aber gut gemeint =)

    PS: wenn du noch an dem design arbeiten möchtest: es hat atm weder was mit minecraft noch mit lima-city zu tun. bissel grün und typische minecraft pixel sollten da schon rein ;-)


    Lima hat einen inoffiziellen Minecraft-Server, dieser wird von Pawnee betrieben. Wir würden uns freuen Dich auf dem Server begrüßen zu dürfen!

    Mir ist klar, dass das Design momentan wenig mit Minecraft zu tun hat, das wird sich aber denke ich noch ändern!

    Ich will keine große Community aufbauen, ich will nur den Spielern auf dem Lima-Server eine kleine Plattform geben ;-)

    karpfen schrieb: Find ich ehrlich gesagt unnötig, mich noch woanders zu registrieren, wir haben doch schon die Gruppe!


    Inzwischen ist auch ein Login mit OpenId, Google oder Twitter möglich, vllt dämpft das deinen Unmut dich ein weiteres mal zu registrieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2011 11:29:45 von sideblog
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!