kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Namensänderung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infinitywar

    infinitywar hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit einer Namensänderung die man in der Auktion erkaufen kann und so den Nickname ändern kann.
    Und auf dem Profil werden dann die Namensänderungen angezeigt.

    z.B.:

    Hanns --> Bauer
    Bauer --> Frank
    Frank --> Klaus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Eine Namensänderung ist nicht vorgesehen und wird auch nicht implementiert.
    Der Wunsch, seinen Namen zu ändern wurde bereits mehrfach geäussert, du hättest da bestimmt was in der Forensuche gefunden.

    Nichts desto trotz, auch ich selber wollte meinen Namen schon ändern und musste dann einen neuen Benutzer anlegen. Das ist zwar von Seiten Lima aus erlaubt, aber die Gulden sind dann halt nicht für den neuen Nutzer verfügbar.

    Fakt ist aber:
    Die Datenbanken und der Webspace des alten Benutzers sind nicht verloren und können unabhängig des gewünschten Nutzers verwendet werden - wichtig sind ja nur die Zugangsdaten. Lima-city hat sich dazu entschieden, keine Namensänderung zuzulassen, und damit müssen wir uns abfinden, neue Themen zu diesem Anliegen zu eröffnen wird nichts daran ändern.

    MfG T
  4. Autor dieses Themas

    infinitywar

    infinitywar hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich jetzt neue Account mache wie kann ich dann alles übertragen?
  5. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    infinitywar schrieb:
    Wenn ich jetzt neue Account mache wie kann ich dann alles übertragen?

    Du kannst nach wie vor die gleichen Zugänge nutzen, den alten Account darfst du sber nicht löschen.

    Es gibt kein Migrationsscript, falls das deine Frage war.

    MfG T
  6. Autor dieses Themas

    infinitywar

    infinitywar hat kostenlosen Webspace.

    Okay ich danke dir für die Antworten, aber es gibt ein Problem bei der Registrierung siehe hier: http://www.lima-city.de/thread/registrierung-geht-auf-lima-city-nicht

    Bitte dieses Thema schließen.
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wunsch wurde schon oft geäußert und immer mit den gleichen Argumenten abgelehnt, bitte vor dem Erstellen eines Wunsches die Suchfunktion verwenden.

    Geschlossen und verschoben nach Spam.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!