kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Hilfe!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pilot-wars

    pilot-wars hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Aber ich suche hilfe. Und zwar umfassende. All inclusiv.^^ Nein, scherz, frage ist, ob hier evtl, jemand ist, der bereit ist, meine ideen umzusetzen, dazu selbst bin ich leider nicht in der lage.

    Aber eins sage ich sofort: ich bin anspruchsvoll. designtechnisch ist es mir erstmal egal, es soll funktional sein. Kurz, ich bitte euch um nen Code für verschiedene Sachen. Wer da tendentiell bereit ist zu helfen, kann sich ja mal hier melden, oder per PN, wäre super. Ich zähl auf euch!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin auch anspruchsvoll, weniger designtechnisch sondern bezahltechnisch :wink:
    Ohne auch nur im geringsten zu wissen, was du genau suchst, wird wohl kaum jemand bereit sein. Man kann ja noch nicht mal den Aufwand schätzen, den deine Sachen brauchen.
  4. Autor dieses Themas

    pilot-wars

    pilot-wars hat kostenlosen Webspace.

    aufwandmäßig, ist es für mich ziemlich schwer einzuschätzen, wenn ich aber dazu sagen, dass ich nicht bezahlen werde, sondern eher jemand anders für mein projekt begeistern will, damit er mir hilft, habe ich dich schonmal enttäuscht.

    Unter anderem wird ein "Flash-oder Java- Spiel" benötigt, welches allerdings an sich, so wie ich glaube für falshspiele, relativ einfach gehalten ist. Dieses soll dann Mittelpunkt eines Browsergames werden, bei dem sich spieler aktiv messen, und sich ausrüsten können.

    Das flashspiel, ist aber wirklich recht simpel. was genau es ist, magsch nun net sagen, sonst klaut mir einer meine, idee, auf pn sagsch abba!

    Auch wenn, ihr Teile macht, zum Beispiel nur den Login, helft ihr mir! wäre super!#

    und, den code, dürft ihr von mir aus behalten, wenn ich ihn benutzen darf.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2009 10:01:52 von pilot-wars
  5. Das mit der Bezahlung war ansatzweise als Scherz gemeint. Allerdings kommt sowas immer auf den Aufwand an, den man hat. Jetzt, wo du schon mal von Flash redest, kann ich sagen, dass ich das eh nicht kann. Ansonsten war meine Vorstellung von deinem Wunsch gegen Null gehend.

    Zumindest kann man sich das nun ansatzweise vorstellen.
  6. Autor dieses Themas

    pilot-wars

    pilot-wars hat kostenlosen Webspace.

    Schade, gibt hier also keinen. Naja, ich suche weiter, und gebe nicht auf!

    Und falls sich nun doch wer angesprochen fühlt. Meldet euch! Bitte! Danke ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2009 8:58:52 von pilot-wars
  7. Sorry auch wenn ich dir helfen könnte aber du hast nicht ansatzweise ne vorstellung was das fürn aufwand is nen browserspiel zu coden und dann nacher zu betreiben/vermarkten???


    kleeeiiiiiner Tipp:
    Wenn du soetwas möchtest, solltest du dich selbst mit dem thema auseinandersetzen:shaft::-(
  8. e********l

    Für ein Jahresgehalt von ~30-40k € lässt sich bestimmt ein Programmierer finden. Aber dann hat man lediglich den einen Programmierer .Jemand der Grafiken macht benötigt man auch und mit zwei Leuten wird es wohl länger dauern als ein Jahr bis man was vernünftiges auf die Beine gestellt hat.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!