kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP lernen ?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute ich will mal anfangen mit PHP Webseiten zu machen kann mir Seiten , Tutorials usw. vorschlagen aber bitte keine Bücher
    Danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für die blutigsten Einsteiger:

    http://www.schattenbaum.net/php

    Das Tutorial, wenn man das obige verstanden hat:

    http://tut.php-quake.net/de/

    Manchmal kann man Schattenbaum auch weglassen, das ist was für Leute wie mich, die am Anfang etwas schwer von Begriff sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2009 13:04:16 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    danke diese seite wird mir bestimmt weiter helfen
  5. Hallo mywelt,

    neben dem Link von karpfen welchen ich auch sehr empfehlen kann gibt es hier im Forum noch eine lange Linkliste bzgl PHP:

    http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links
  6. dussel schrieb:
    Hallo mywelt,

    neben dem Link von karpfen welchen ich auch sehr empfehlen kann gibt es hier im Forum noch eine lange Linkliste bzgl PHP:

    http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links

    Richtig, deswegen ***CLOSED***
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!