kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1493-Verbindung - Brauche Hilfe!!!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    b*********-

    Mahlzeit^^

    Ich hab momentan ein ziemlich gro?es Problem, weil ich zu Haus nicht mehr ins Internet kommt und hoffe jetzt, ihr k?nnt mir irgendwie weiterhelfen!

    Also:
    Ich wollte mich einw?hlen und bekam die Nachricht, dass die Telefonleitung belegt ist. Als ich ein bissi gesucht hab, ist mir ein Verbindung namens "1493-Verbindung" aufgefallen, die sich (wahrscheinlich) grunds?tzlich immer einw?hlt, wenn ich den PC einschalte. Allerdings steht sie unter LAN/Netzwerk-Verbindungen. Als ich die Verbindung gel?scht und den PC neu gestartet hatte, war die Verbindung tritzdem wieder da.
    Einw?hlen kann ich mich zwar immer noch, aber der I-Net-Explorer wird bei mir nicht mehr geladen. Ich glaube, wenn ich das richtig gesehen habe, sucht der Pc irgendwelche Proxyeinstellungen...
    Hat diese komische "gel?schte" 1493-Verbindung damit etwas zu tun? K?nnte das ein Dialer sein? Wenn nicht, wof?r ist sie zust?ndig? Aber vor allem, wie kann ich die Proxyeinstellungen so ?ndern, dass mein Explorer wieder funzt?????

    @ all Mods:
    Solange das Prob nicht behoben ist, bin ich dummerweise etwas seltener hier... -.-""""
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz sicher dass es eine "1493-Verbindung" und keine 1394-Verbindung war? Das w?re eine ganz normale Firewire-Verbindung (IEEE 1394), die auch deinem PC nichts antut.
  4. Autor dieses Themas

    b*********-

    Hups, dann hab ich wohl nen Zahlendreher gehabt und es wird eine 1394-Verbindung gewesen sein ^^;;;;;;; Aber wenigstens bin ich dann schon mal beruhigt, weil es keine Dialer ist...

    Kann die denn ?berhaupt was mit den Proxyeinstellungen zu tun haben? Weil der IE bei mir erst seit meinem Versuch, die Verbindung zu l?schen, nicht mehr will?
  5. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hast du denn ein anti-dialer-programm? weil firewire ?ber netzwerk h?rt sich irgendwie net grade logisch an?!:confused:
    grade, dass die verbindung beim neustart wieder hergestellt wird h?rt sich komisch an.....
  6. setz doch mal deinen pc zur?ck auf nen stand wo dein inet noch ging ( hat bei mir auch mal geholfen )
    wenn du xp hast wei? net obs bei den annern os's auch so is
    start/programme/zubeh?r/systemprogramme/systemwiederherstellung
  7. the-painkiller

    the-painkiller hat kostenlosen Webspace.

    hast du denn ein anti-dialer-programm? weil firewire ?ber netzwerk h?rt sich irgendwie net grade logisch an?!:confused:
    grade, dass die verbindung beim neustart wieder hergestellt wird h?rt sich komisch an.....


    firewire anschl?sse werden unter win xp immer unter netzwerkverbindungen angezeigt. das ist ganz normal und hat mit dialern oder anti-dialer-programmen nichts zu tun.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!