kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dan Brown

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dennisdoerr

    dennisdoerr hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand von euch das neue Buch von Dan Brown schon gelesen. Das "Symbol" heißt das! War am überlegen ob ich mir das holen soll un dacht ich frag ma ob schon jemand reingelesen hat ;-)

    Gibt es noch andere gute Bücher von diesem Autor? Außer Sakrileg ;-)

    Glg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selber habe auch vor es zu lesen doch habe es noch nicht getan. Bewertungen findest du aber auf http://www.amazon.de/product-reviews/3785723881/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1. Weitere lesenswerte Buecher von ihm sind meiner Meinung nach noch Illuminati, mir unbekannt sind Meteor und Diabolus, aber du kannst ja mal bei Amazon oder woanders gucken, ob die gut sind.
  4. Autor dieses Themas

    dennisdoerr

    dennisdoerr hat kostenlosen Webspace.

    Illuminati habe ich auch vor über die Weihnachten zu lesen ;-) Hatte bisher leider noch keine Zeit...:-(

    Danke für den Tipp :-)

    Glg
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Meteor und Diabolus sind beide nicht das Wahre - Meteor ist vollkommen langweilig, die Spannung wird nur mittels Zweiseitenkapitel erreicht, also lauter Kliffhänger (heißt das so - keine Ahnung). Die Nasa findet irgendeinen Meteoriden mit neuen Erkenntnissen zu neuen Lebensformen usw usf, viele Mogeln, manche Töten usw usf - also 0815 gespickt mit einer Vater-Tochter-Beziehungskiste. Es gibt wesentlich bessere Thriller auf dem Markt.
    Diabolus ist eine Geschichte um einen Code, dir irgendeinen US-Geheimdienstkomputer zur Entschlüsselung aus dem Lot wirft - diesmal mit einer Chef-Angestellten-Problemzone, usw usf, auch recht dicker Unsinn. Ganz bekomm ich die Handlung auch nicht mehr zusammen, zum Regal mag ich grad nicht gehen - hab nur in Erinnerung, daß das Buch schlecht ist. Übrigens wußten das die Werbefuzzis wohl sehr genau, denn nach den religiösen Milieuschinken wird eine Roman nachgeschoben, dessen Titel ebenfalls auf eine Ansiedlung der Handlung im gleichen Urschleim schließen läßt, jedoch die Handlung nix dergleichen bietet.

    Recht angenehm fand ich - nebenbei bemerkt - den Thriller "0" von Fawer und/oder "Der Nobelpreis" von Eschbach :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!