kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Serverprobleme?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    gleich vorweg; Ich möchte mich garnicht groß über die, meißt kleineren, Probleme der Lima-city server beschweren, zumal die meißten Probleme schnell behoben sind. Ich finde es großartig, dass überhaupt ein solcher Dienst kostenlos angeboten werden kann(ich frage mich immernoch wie das finanziert werden kann-- egal)
    Aber mir ist aufgefallen, dass die Server in letzter Zeit häufiger mal aufmucken; mal ist die Mail-funktion weg, mal fällt der DNS Server aus oder die Webspaces sind nicht komplett zu erreichen. Eigendlich nichts tragisches für einen Freehoster, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen wieso es zu diesen Problemen kommt, andere freehoster mit mehr oder minder ähnlichem Angebot haben stabilere Server.
    Die informationspolitik in sachen Serverausfällen ist hier zwar recht gut aber man erfährt nur die gründe für den aktuellen Ausfall und nicht warum die Server allgemein mal gerne Schluckauf bekommen. Mich würd' mal interressieren wieso die Server hier im vergleich zu anderen Servern so Fehleranfällig sind(mal etwas überspitz ausgedrückt), oder tappen die Lords da selber noch im dunkeln?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Andere Freehoster sind bekannter und blenden Werbung ein => mehr Einnahmen. Dadurch können die sich eben Ersatzserver leisten, die eingesetzt werden, während die Fehler auf den anderen behoben werden.

    Das sollte einer der Gründe sein, warum es öfters mal zu Ausfällen kommt. Andererseits arbeiten hier alle ohne eine Bezahlung, deshalb kann man natürlich nicht erwarten, dass z.B. am Wochenende die Admins hier Fehler beheben, obwohl sie das schon oft gemacht haben.

    LG cookies
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!